ᐅ 351+ Beste Glückwünsche Zum 60 Geburtstag


Glückwünsche Zum 60 Geburtstag Mann


Glückwünsche Zum 60 Geburtstag Mann
Glückwünsche Zum 60 Geburtstag

Herzliche Glückwünsche zu Deinem vollendeten Sechziger! Wir sind stolz auf Dich, denn Du bist absolut fit und machst noch sehr viel her! Hoch die Tassen, wir stoßen fröhlich mit Dir an, auf einen noch sehr langen und schönen Lebensplan!


Ich liebe Dich aus ganzem Herzen, tat auf die Torte sechzig Kerzen, puste sie mit einem Mal aus, dass das Glück bleibt in diesem Haus.


Man kann das Leben nicht verlängern, man kann es nur vertiefen. Wir wünschen Dir einen tollen 60. Geburtstag und ein erfülltes und glückliches neues Lebensjahr!


365 x 60 + 24:2 ist nicht nur für Mathematiker die Formel für einen ganz speziellen Tag! Deshalb herzliche Glückwünsche und ein Hoch3 auf  deinen 60sten!


Gesundheit und ein heit’rer Sinn führen leicht durch’s Leben hin.

Theodor Fontane


Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit sechzig zehnmal so reich sind, als sie es mit zwanzig waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

George Bernard Shaw


Esse das allerleckerste Kuchenstück. Zum 60. wünschen wir Dir großes Glück.Kopiert!


Jetzt bist du 60 Jahre und es sprießen auch die grauen Haare und die Falten sind zu sehen – doch egal, denn nicht Außen sondern im Herzen soll’s dir gut ergehen.


Sechzig Jahre wirst Du heute! Das ist eine große Freude! Wir wünschen Dir das Allerbeste zu Deinem runden Wiegenfeste! Schaue ruhig beglückt zurück auf das vollbrachte Lebensglück!


Das Leben ist schön, das Leben ist lang, nun hängt an deinem 6er ein 0er dran. Der 5er und 9er sind Vergangenheit, aber du hast noch genug Zeit. Dein Leben beginnt mit neuen Zielen und Träumen. Von klaren Seen und hohen Bäumen. Happy Birthday!

Lesen Sie  51 Bester Geburtstag Glückwünsche, du wirst es mögen!

Schon sechzig Jahre sind heute vorbei, dass Du bist, das ist mir nicht einerlei. Schon sechzig Jahre bist Du auf der Welt, der Mann, der die Treue mir hält.


Das Leben mit seinen verschiedenen Epochen ist eine Schatzkammer. Wir werden reich in jedem Gewölbe beschenkt. Wie reich, das erkennen wir erst beim Eintritt in das nächste Gewölbe.


Alter, tanze, trotz den Jahren! Welche Freude, wenn es heißt: Alter, du bist alt an Jahren, blühend aber ist dein Geist!


60 Jahre und kein bisschen leise, überall mischt Du noch fleißig mit. 60 Jahre und auf diese Weise hältst Du Dich gewiss noch 60 Jahre fit!


Zum 60. Geburtstag wünsche ich dir einen unvergesslichen Tag voller Glück und Spaß und den Beginn eines fantastischen Jahres voller Gesundheit, Abenteuer und Liebe. Happy Birthday!


Wir hoffen, dass du fit und feste, noch lange bleibst unsere Beste. Graue Haare und ein paar Falten – doch du gehörst noch lang nicht zu den Alten!


Zum Geburtstag wünsche ich Dir, dass Du dieses neue Jahr ab sofort zu Deinem schönsten Jahr machst. Alles Gute!


Der 60. Geburtstag ist für den Mann ein wichtiger Tag, darf er sich ab heute doch zu den Senioren zählen und auch der wohlverdiente Ruhestand ist nicht mehr weit.


Blicke nicht vor und nicht zurück, genieße jeden Augenblick! Alles Gute zum 60. Geburtstag!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert