ᐅ 351+ Beste Glückwünsche Zum 60 Geburtstag


Herzlichen Glückwunsche Zum 60 Geburtstag


Herzlichen Glückwunsche Zum 60 Geburtstag
Glückwünsche Zum 60 Geburtstag

60 Jahre sind geschafft. Ich wünsche dir für die Zukunft ganz viel Kraft. Alles Liebe und Gute zum runden Sechziger.


60 Jahre sind es wert, dass man dich besonders ehrt. Darum wollen wir dir heute sagen: Es ist schön, dass wir dich haben!


Mit Getöse und Tam Tam gehst du die große 60 an! Viel Glück und Liebe wünsch ich dafür und gerne gratulier ich dir.


Lerne loszulassen, das ist der Schlüssel zum Glück.
(Buddha)


Je mehr du gedacht, je mehr du getan hast, desto länger hast du gelebt.
(Immanuel Kant)


Heut nach 60 Lebensjahren sollst du endlich mal erfahren: Wir haben dich stets sehr bewundert und das geht weiter bis zur Hundert.


Ich wünsche dir, dass deine nächsten Lebensjahre genauso erfüllt und glücklich werden, wie es die letzten 60 waren.


Wenn man nicht weiß, wohin man will, so kommt man am weitesten.
(William Shakespeare)


Das Alter ist ja doch bloß eine Zahl.


Ich wünsche dir alles Gute und sage, denk daran: mit 60 Jahren fängt das Leben erst richtig an.


60 Jahre schon auf Erden. Mögen es noch viele werden.
Du warst immer für uns da. Dass wir dich lieben ist doch klar.


Bleibe froh und stets gesund, sorgenfrei zu jeder Stund; Glück und recht viel Sonnenschein sollen dir beschieden sein.


Es gibt ein erfülltes Leben trotz vieler unerfüllter Wünsche.
(Dietrich Bonhoeffer)


Lesen Sie  519+ Beste🔥 Glückwünsche Zum 30 Geburtstag 🥧

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert