519+ Beste🔥 Glückwünsche Zum 30 Geburtstag 🥧

Verbreite die Liebe

Wie wäre es mit Ihrem 30. Geburtstag mit einer Abwechslung zu den üblichen Geburtstags-Glückwünschen? Wir haben verschiedene Sprüche und Zitate für Sie zusammengestellt, damit Sie schnell das Richtige finden und Ihre Glückwunschkarte mit diesen 500 Glückwünschen zum 30. Geburtstag zu etwas Besonderem machen können.


Glückwünsche Zum 30 Geburtstag


Glückwünsche Zum 30 Geburtstag
Glückwünsche Zum 30 Geburtstag

Auch wenn du jetzt offiziell 30 bist, lass dir noch ein wenig Zeit mit dem Erwachsenwerden. Ich finde es so schön, eine Freundin zu haben die für jeden Spaß zu haben ist und ihr inneres Kind nie vergessen hat. Bleib so wie du bist, meine Liebe! 1000 Küsschen und alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir.


Ich freue mich an jedem deiner Geburtstage ein bisschen mehr, weil es bedeutet, dass wir uns jedes Jahr länger und besser kennen. Mit Vorfreude auf deinen nächsten Geburtstag und Spannung, was wir in dieser Zeit so alles erleben werden, wünsche ich dir zu deinem 30. Geburtstag alles erdenklich Gute!


Ich hab eine super Nachricht für dich, da die Zeit nur so verrinnt ist jetzt 30 das neue 20. Du hast aber auch ein Glück, dass du noch genau so aussiehst wie 20. Alles Gute zum Geburtstag!


Die ersten 30 Jahre der Kindheit sind immer die schwersten.


Auch mit dreißig Jahren muss man noch lange nicht aufhören Kind zu sein! Bewahre dir auch weiterhin deine lustige, unbedarfte Lebenslust! Bleibe neugierig, suche überall das Abenteuer und lass dich von schlechten Erfahrungen lieber anspornen als einschüchtern! Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg und glaube fest daran, dass du alles erreichen kannst, was du dir erträumst.

Lesen Sie  51 Bester Geburtstag Glückwünsche, du wirst es mögen!

Zu alt für Jugendsünden und zu jung, um Angst vor dem Älterwerden zu haben: 30 ist einfach ein tolles Alter, darum wünsche ich dir nur das Beste fürs neue Lebensjahr!


Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat. (Giovanni Boccaccio)


Der 30. Geburtstag ist keine Einladung zum Jammern, sondern zum Feiern. Hey, endlich wieder ein runder Geburtstag! Nimm spöttische Kommentare zum Anlass, über dich selbst zu lachen und dich in Schlagfertigkeit zu üben. Das Leben hält auch für 30-Jährige noch so manche Überraschung und Herausforderung bereit!


Besinne dich nicht nur auf das, was getan wurde, sondern auch noch auf das, was getan werden wird.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.