ᐅ 351+ Beste Glückwünsche Zum 60 Geburtstag


Glückwünsche Zum 60 Geburtstag Zitate


Glückwünsche Zum 60 Geburtstag Zitate
Glückwünsche Zum 60 Geburtstag

Um seine Jugend zurückzubekommen, muss man nur seine Torheiten wiederholen.
(Oscar Wilde)


Wie alt ein Mann ist, erkennt man daran, ob er zwei Stufen oder zwei Tabletten auf einmal nimmt.
(Ronald Reagan)


Auch mit 60 kann man noch 40 sein – aber nur noch eine halbe Stunde am Tag.
(Anthony Quinn)


Ich hatte schon immer den Verdacht, dass das Ausblasen der Kerzen auf der Geburtstagstorte ein getarnter Gesundheitstest für die Versicherung ist.
(Katharine Hepburn)


Alter ist irrelevant, es sei denn, du bist eine Flasche Wein.
(Joan Collins)


Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
(William Somerset Maugham)


Wenn man über sechzig ist, dann ist der Hüftschwung schon ein bisschen gedämpfter.
(Harald Juhnke)


Du wirst alt, wenn die Kerzen mehr kosten als der Geburtstagskuchen.
(Bob Hope)


Es ist gut, wenn uns die verrinnende Zeit nicht als etwas erscheint, das uns verbraucht oder zerstört, sondern als etwas, das uns vollendet.
(Antoine de Saint-Exupéry)


Man bleibt jung, solange man noch lernen, neue Gewohnheiten annehmen und Widerspruch ertragen kann.
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Siehe auch


Lesen Sie  349+ Persönliche Glückwünsche zur Geburt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert