289+ 🔥Beste Glückwünsche zum 18 Geburtstag


Glückwünsche zum 18 Geburtstag fur Junge


Glückwünsche zum 18 Geburtstag fur Junge

Jetzt, wo Sie 18 sind, sind Sie dafür verantwortlich, für Ihre eigenen Fehler aufzukommen. Leider hören diese nicht in jedem Alter auf.


Du bist jetzt ein Erwachsener, aber lass dir das nicht zu Kopf steigen. Im Ernst, je jünger du denkst, desto jünger wirst du bleiben.


Keine Sorge, Sie müssen sich trotzdem nicht ernst nehmen. Das werden wir sicher nicht. Alles Gute zum 18.!


Jetzt, wo du 18 bist, bist du sowohl ein Erwachsener als auch ein Teenager! Du Glückspilz 🙂 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


Du bist kein Kind mehr. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und willkommen zum Mannsein!


An deinem 18. Geburtstag ist mein wichtigster Ratschlag, dass du tief durchatmest, ein wenig nachdenklich wirst und einen coolen Start hinlegst.


18 zu werden ist eine großartige Lebenserfahrung. Lassen Sie sich die Aufregung nicht entgehen!


Heute wird mein Herz und meine Seele nur ein Lied für dich singen: „Happy Birthday!“


Herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Tag. Die kommenden Jahre Deines Lebens werden sicher aufregend sein!


Genieße den Moment, den Tag und Deine Jugendjahre so lange wie möglich. Wir wünschen dir einen unvergesslichen 18. Geburtstag!


Möge Deine Zukunft für immer hell sein. Für uns wirst Du immer eine Lichtquelle sein. Alles Gute zum 18. Geburtstag!


Willkommen im Erwachsenendasein! Von hier an geht es nur noch bergab 🙂 Alles Gute zum 18.!


Schmeißt eine geile Party und habt viel Spaß! Alles Gute zum 18. Geburtstag!


Du denkst vielleicht, dass du alt bist, weil du 18 geworden bist, und das ist nur so, weil du noch nichts weißt.


Das Leben ist eine Reise, und du hast gerade erst angefangen. Alles Gute zum 18.!


Du hast uns schon so viel Freude bereitet. Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, was du aus deinen nächsten 18 Jahren machst.


Das Leben ist das, was man daraus macht! Alles Gute zum 18.!


Egal, was die Zukunft bringt, ich werde immer für dich da sein. Man ist nie zu alt, um eine helfende Hand zu brauchen (manchmal auch zwei). Alles Gute zum 18. Geburtstag.


Mein Rat an Dich zu Deinem 18. Geburtstag ist: Hab keine Angst, Fehler zu machen, Dich zu verlieben oder um Hilfe zu bitten. Und: Sparen Sie Geld (weniger lustig, aber auch sehr wichtig). Alles Gute zum Geburtstag!


Du bist ein Star und ich weiß, dass du wunderbare Dinge tun wirst. Alles Gute zum Geburtstag!


Ich bin so glücklich, Dich in meinem Leben zu haben. Das Beste liegt noch vor uns. Alles Gute zum Geburtstag.


Leg deine Sorgen für heute beiseite. Das Erwachsensein kann morgen beginnen, aber heute müssen wir feiern!


Du hast es geschafft! Du hast durchgehalten für eine weitere Reise um die Sonne. Ich hoffe, wir haben noch viele zusammen.


Jetzt, wo du 18 bist, werde ich anfangen, dich um Rat zu fragen. Und um Geld. Alles Gute zum Geburtstag!


Man ist nie zu alt, um Spiele zu spielen oder große Träume zu haben. Ich bete, dass du ein Lächeln auf deinem Gesicht und einen jugendlichen Geist behältst.


Auch wenn du 18 geworden bist und technisch gesehen ein Erwachsener bist, lass dich nicht täuschen. Du bist immer noch ein Kind und wirst es für die nächsten 18 Jahre sein!


Das kleine Mädchen, das ich so gut kannte, ist jetzt eine Frau! Alles Gute zum 18. Geburtstag, meine Liebe!


Du bist kein Kind mehr, also wird es Zeit, dass du aufpasst, wo du hintrittst. Willkommen in der immer lustigen Welt der Erwachsenen!


Deine süße Kindheit ist nicht mehr. Es ist an der Zeit, das Ende Ihrer Unschuld zu beklagen. Trotzdem: Alles Gute zum 18.!


Endlich, nach 18 Jahren Wartezeit, haben Sie sich das Recht verdient, mehr Dinge zu kaufen! Willkommen im Erwachsensein!


Willkommen im Erwachsensein! Ich wünsche dir einen tollen 18. Geburtstag und hoffe, dass jeder einzelne Traum in Erfüllung geht.


Mir persönlich ist es völlig egal, ob Sie 18 oder 80 sind. Für mich bedeutet das alles das Gleiche: Zeit zum Feiern!


Wir alle wissen ganz genau, dass du immer noch ein 8-Jähriger mit zehn Jahren Erfahrung bist. Ich hoffe, du hast einen tollen Geburtstag!


Ähm. Ich denke, du bist großartig. Alles Gute zum Geburtstag!


Du bist nie alt genug, um Geheimnisse vor mir zu haben, auch wenn sie vielleicht mehr Konsequenzen haben als früher. Vergiss das nicht! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Liebster.


Genau wie deine Nase und deine Ohren, wird meine Liebe zu dir mit den Jahren nur wachsen. Alles Gute zum Geburtstag!


Mach so weiter und bald wirst du 100 Jahre alt sein. Alles Gute zum Geburtstag!