289+ 🔥Beste Glückwünsche zum 18 Geburtstag


Glückwünsche zum 18 Geburtstag Tochter


Glückwünsche zum 18 Geburtstag Tochter

Ich wünsche dir das wundervollste Erwachsensein auf deiner Reise durch das Leben. Alles Gute zum Geburtstag, meine Tochter.


Ich bete, dass dieses Alter dich ankündigt und dich der Welt vorstellt. Du sollst gesehen und gehört werden, meine Tochter. Alles Gute zum Geburtstag.


So wie du jedem, mit dem du in Kontakt kommst, immer etwas gibst, so wünsche ich dir Freude und Glück. Möge dieser Geburtstag der Anfang von guten Dingen in Deinem Leben sein. Alles Gute zum Geburtstag, mein unbezahlbares Juwel.


Geburtstage sind eine Erinnerung daran, wann wir geboren wurden, aber 18. Geburtstage kommen mit einer Menge Freiheit und Verantwortung. Genieße sie in vollen Zügen. Alles Gute zum Geburtstag, Tochter.


Mögen alle Entscheidungen, die du von jetzt an triffst, dir gute Ergebnisse bringen. Alles Gute zum Geburtstag, meine Tochter…


Mögest du erleben, dass deine Tochter 18 Jahre alt wird. Alles Gute zum Geburtstag, meine „erwachsene“ Tochter.


Ich wünschte, du wärst früher gekommen, dann wärst du früher 18 und wärst länger meine Freundin. Alles Gute zum Geburtstag, meine Superstar-Tochter.


Geburtstage erinnern uns an die Wunder von Gottes Schöpfung, und ich habe dich bekommen, um das zu verstehen. Alles Gute zum Geburtstag, meine ähnlich aussehende Tochter.


Du bist längst erwachsen, ich habe nur auf den heutigen Tag gewartet, um es offiziell zu machen. Alles Gute zum 18. Geburtstag von der stolzesten Mutter.


Ich liebe es, dass ich dich bemuttert habe und du mich ‚bemuttert‘ hast. Alles Gute zum Geburtstag für die beste Tochter der Welt.


Den 18. Geburtstag meiner Tochter mitzuerleben ist ein wahr gewordener Traum. Ich wünsche dir einen wunderbaren Geburtstag.


Du bist meine Tochter und du bist ein Segen. Mein Schatz, alles Gute zum 18. Ich werde dich immer feiern.


Ich lächle und wische mir die verirrten Tränen aus den Augen, während ich tippe. Ich erinnere mich an deine Geburt und deine Reise zum Erwachsensein. Alles Gute zum Geburtstag, mein Stolz.


Ich wünsche dir einen supersüßen 18. Möge dein Leben als Erwachsener so süß sein wie du. Alles Gute zum Geburtstag.


Dich zur Welt zu bringen war meine größte Leistung, dich 18 werden zu sehen ist ekstatisch. Alles Gute zum Geburtstag, meine Tochter.


Du wirst nie wieder 18, also wünsche ich, dass der heutige Tag so bemerkenswert ist wie du. Alles Gute zum 18. Geburtstag.


Ich wünschte, ich könnte immer wieder eine Million von Dir haben, aber ich sehe Dich an und erkenne, dass Du eine in einer Million bist. Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag, mein eins zu einer Million Mädchen.


Ich kann meine Gedanken jetzt nicht wirklich in Worte fassen, aber ich werde mir die Mühe nicht machen, weil ich weiß, dass du es verstehst. Schließlich bist du erwachsen. Alles Gute zum 18. Geburtstag, meine Tochter.


Das ist nicht wie deine anderen Geburtstage und ich bete, dass du besonders gesegnet bist. Alles Gute zum 18., meine Tochter.


Alles Gute zum 18. Geburtstag für das Mädchen, dessen Ankunft auf der Welt mich zur Mutter machte. Ich liebe dich, Mädchen.


Deine Mutter zu sein, ist die beste Sache der Welt. Ich wünsche dir die beste Zeit deines Lebens, während du deinen 18. feierst. Alles Gute zum Geburtstag.


Mögest du an deinem 18. Geburtstag nur die interessanten Seiten des Erwachsenseins kennenlernen. Alles Gute zum Geburtstag, meine Tochter.


Jetzt müssen Sie sich nicht mehr vor Entscheidungen drücken. Triff sie weise. Excel. Alles Gute zum Geburtstag.


Ich wünsche dir, dass du heute und darüber hinaus alles verantwortungsbewusst wie eine 18+ machst. Alles Gute zum 18. Geburtstag, liebste Tochter. Ich bin stolz darauf, deine Mutter genannt zu werden.


Genau wie gestern bist Du schon 18 und ich kann mich nicht zurückhalten. Ich bete, dass dir Gutes widerfährt, so wie du mir widerfahren bist. Alles Gute zum Geburtstag. Ich liebe dich.


Alles Gute zum Geburtstag, meine Wundertochter. Ich wünsche dir, dass du heute, da du 18 Jahre alt wirst, ein Wunder findest, das dich ein Leben lang begleiten wird.


Ich habe deinen Geburtstag 17 Mal in Erwartung des 18. gefeiert und heute ist er endlich da. Ich wünsche Dir gute Gesundheit und ein langes Leben, damit all Deine Träume in Erfüllung gehen.


 

Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz. Hab einen tollen Tag!


Alles Gute zum Geburtstag, meine Tochter! Mögest du immer das Beste in jedem Aspekt deines Lebens bekommen.


Alles Gute zum Geburtstag für meine süße Prinzessin! Möge dein besonderer Tag dir alles bringen, wovon du in deinem Leben geträumt hast.


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an meine wunderschöne Tochter. Ich sende dir all meine Liebe an deinem ganz besonderen Tag. Wisse immer, dass deine Mama dich so sehr liebt!


Ich wünsche meiner Tochter eine Geburtstagsfeier voller Freude und Spaß. Genieße deinen Geburtstag, mein Mädchen. Daddy liebt dich so sehr.


Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe. Wir können uns glücklich schätzen, dich als unsere Tochter zu haben. Du hast jede Freude in unser Leben gebracht, von der wir je geträumt haben. Wir wünschen dir viele, viele glückliche Wiederkehrer des Tages.


Alles Gute zum Geburtstag, mein Mädchen! Worte sind nicht genug, um meine Liebe zu Dir auszudrücken. Ich bin so glücklich, dass ich eine Tochter habe, die so freundlich und fröhlich ist wie Du.


Wir beten immer für Dich, dass Du alles in Deinem Leben bekommst. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie glücklich wir sind, Dich in unserem Leben zu haben. Alles Gute zum Geburtstag meine liebe Tochter.


Es war großartig zu sehen, wie du zu einer feinen jungen Dame herangewachsen bist. Danke, dass Du uns jeden Tag stolz gemacht hast. Wir wünschen dir einen sehr fröhlichen und glücklichen Geburtstag.


Du bist sicherlich das schönste Geschenk, das wir in unserem Leben erhalten haben. Alles Gute zum Geburtstag für die wunderbarste Tochter auf der ganzen Welt!


Glückwünsche zum 18 Geburtstag Mädchen


Glückwünsche zum 18 Geburtstag Mädchen


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an die schönste Tochter der Welt. Ich wünsche dir viele, viele glückliche Wiederkehr des Tages.


Jeder deiner Geburtstage bereitet mir genauso viel Freude wie damals, als ich zum ersten Mal die Nachricht hörte, dass ich Mutter werden würde. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine Liebe!


Du bist das wunderbarste und wertvollste Geschenk unseres Lebens und dafür werden wir immer dankbar sein. Hab einen genialen Geburtstag, meine Liebe!


Alles Gute zum Geburtstag, meine süße Prinzessin. Herzlichen Glückwunsch, dass Du [Jahr setzen] geworden bist. Wir wünschen Dir viele, viele glückliche Wiederkehrer des Tages.


Alles Gute zum Geburtstag für dich, unser kleiner Engel! Wir wünschen Dir, dass Du das Leben liebst und nie aufhörst zu träumen. Mögest Du immer von Schönheit und Glück umgeben sein!


Alles Gute zum Geburtstag, liebe Tochter! Möge dein großer Tag so wundervoll und liebenswert sein, wie du es bist!.


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an mein liebes kleines Püppchen. Danke, dass du uns eine wunderbare Erfahrung als Eltern gegeben hast.




Wir wollten immer, dass du genau so bleibst wie die kleine Puppe, die du warst. Aber die Zeit vergeht wirklich sehr schnell. Alles Gute zum Geburtstag meiner Tochter.


Liebe Tochter, ein weiteres Jahr ist vergangen und wir freuen uns zu sehen, wie du jedes Jahr noch schöner und weiser wirst. Wir haben Dich lieb. Alles Gute zum Geburtstag!


Wieder ist ein Jahr vergangen, und meine kleine Tochter ist wieder ein bisschen erwachsen geworden. An ihrem besonderen Tag hoffe und bete ich, dass alle ihre Träume in Erfüllung gehen.


Du bist das wertvollste Geschenk, das wir in unserem Leben haben. Danke, dass Du unser Leben lebenswert machst. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an unsere liebe Tochter.


Alles Gute zum Geburtstag, unsere Süße! Möge dieser Tag Dir nichts als Freude und die wunderbarsten Erinnerungen bringen!


Du bist genau wie dieser Geburtstagskuchen, süß und weich. Von dem Tag an, an dem du geboren wurdest, hast du nicht aufgehört, Freude in unser Leben zu streuen. Alles Gute zum Geburtstag!


Wir sind stolz, dass wir eine bezaubernde Prinzessin als unsere Tochter bekommen haben. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an unseren wunderschönen Engel.


Du bist ein kostbares Juwel in unserer Familie. Wir werden dafür sorgen, dass du nie etwas im Leben zu befürchten hast. Alles Gute zum Geburtstag mein Engel.


Ich kann nicht aufhören, dich zu lieben. Du bist so ein süßes Ding! Alles Gute zum Geburtstag, Puppe.


Es ist nicht leicht, unsere Gefühle für dich auszudrücken. Worte reichen nicht aus, um unsere Liebe zu dir auszudrücken. Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag, mein süßer Schatz.


Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe. Ich hoffe, du kommst groß raus im Leben.


Dich aufwachsen zu sehen, war die bedeutendste Erfahrung in unserem Leben. Alles Gute zum Geburtstag, meine Puppe.


Unser liebes Mädchen, wir sind so froh, dass du gekommen bist. Du hast unsere Welt unendlich viel reicher gemacht, als du es dir jemals vorstellen könntest. Alles Gute zum Geburtstag! Wir lieben dich!


Wir wissen, dass Du Dich über das Älterwerden freust. Aber wir werden das kleine Du immer vermissen. Alles Gute zum Geburtstag, meine Tochter.


Manchmal sind wir vielleicht ein bisschen hart zu dir, aber du sollst wissen, dass wir dich lieben und immer das Beste für dich wollen. Wir wünschen dir einen sehr fröhlichen Geburtstag. Der Tag gehört ganz dir.




Es ist der Geburtstag meines kleinen Mädchens. Ich hoffe, sie hat einen Riesenspaß!


Als Tochter könntest du nicht besser sein. Danke, dass du eine tolle Tochter bist. Wir lieben dich. Alles Gute zum Geburtstag.


Geliebte Tochter, ich wünsche dir ein langes und glückliches Leben. Mögest du immer dem folgen, was gut und richtig ist, und mögen alle deine Träume in Erfüllung gehen. Alles Gute zum Geburtstag!


An deinem besonderen Tag möchte ich dir von Herzen zum Geburtstag gratulieren.


Liebste Tochter, du bist einer der gutherzigsten Menschen, die ich kenne. Das wird sich nie ändern. Alles Gute zum Geburtstag!


Ich wünsche meiner süßen Prinzessin einen entzückenden Geburtstag! Du bist eines der schönsten Kapitel in meinem Leben. Danke, dass Du meine Tochter bist.


Ganz viel Liebe und Küsse von Mami an deinem besonderen Tag. Möge Gottes Gnade heute und immer über dich ausgegossen werden.


Alles Gute zum Geburtstag, Tochter. Weißt du, wie es ist, die hübscheste Tochter im ganzen Universum zu haben? Da kannst du deine Oma fragen!


Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz. Herzlichen Glückwunsch an meine erstaunliche Tochter! Danke, dass du in mein Leben gekommen bist.