289+ 🔥Beste Glückwünsche zum 18 Geburtstag


Glückwünsche zum 18 Geburtstag Sohn


Glückwünsche zum 18 Geburtstag Sohn

Sohn, wir schlossen unsere Augen nur für einen Moment und plötzlich stand ein Mann dort, wo früher ein Junge war. Unser Wunsch für dich ist, dass dieses Leben all das wird, was du dir wünschst. Deine Träume bleiben groß, deine Sorgen bleiben klein und du brauchst nie mehr zu tragen, als du tragen kannst. Das Leben ist voller harter Zeiten und guter Zeiten. Lernen Sie aus allem. Seien Sie freundlich, haben Sie Spaß, bleiben Sie sich treu und während Sie da draußen sind und tun, was Sie tun – denken Sie einfach daran – wir lieben Sie. Alles Gute zum Geburtstag für meinen wunderbaren Sohn. Egal wie groß du wirst oder wie weit du gehst, ich werde immer hier an deiner Seite sein.


Auf einen besonderen Sohn. Greife nach den Sternen. Gib dich nicht mit weniger zufrieden, denn du verdienst das wahre Glück. Du wurdest geboren, um etwas Besonderes zu sein, etwas Einzigartiges. Mit einer wunderschönen Seele gehst du deinen Weg mit deinen eigenen Ideen. Du bist freundlich, liebevoll und lustig. Deshalb, mein Sohn, gibt es niemanden, der so ist wie du. Alles Gute zum Geburtstag!



Mein Sohn, ich bin erstaunt über alles, was du tust. Du machst mich jeden Tag so stolz. Du wirst eines Tages die Welt verändern, indem du einfach du selbst bist. Alles Gute zum Geburtstag!


Alles Gute zum Geburtstag, Sonnyboy. Du bist für so große Dinge bestimmt. Wir lieben dich mehr, als du weißt!


Ich bin so stolz auf den Mann, zu dem du heranwächst. Ich liebe dich. Alles Gute zum Geburtstag!


Sohn, möge jeder Traum und jeder Wunsch, den Du hast, nicht nur in Erfüllung gehen, sondern auch zu einer erstaunlichen Zukunft für Dich führen! Alles Gute zum Geburtstag!


Heute ist der glücklichste Tag für mich, denn mein wunderbarer Sohn wird 18. Nun bist Du offiziell ein Erwachsener. Diese Zeit ist die wichtigste Zeit in deinem Leben, alles Gute zum 18. Geburtstag für den schönsten Jungen.


Jetzt bist du offiziell ein Erwachsener. Wir freuen uns so sehr für dich. Ich weiß, dass du ein kluger und brillanter Junge bist, aber trotzdem möchte ich dir an deinem 18. Geburtstag sagen, dass du für dein Leben verantwortlich sein sollst, alles Gute für dich.


Jahre um Jahre, jetzt bist du 18. Ich bin so froh und gesegnet, einen erstaunlichen Sohn wie dich zu haben, alles Gute zum Geburtstag für dich.


Das ist eine ganz neue Phase für dich, jetzt musst du mehr Verantwortung übernehmen. Ich bin so glücklich für dich, alles Gute zum 18.


Es spielt keine Rolle, wie alt du bist, aber du wirst immer mein kleiner Sohn für mich sein, alles Gute zum 18. Geburtstag für den wunderbarsten Sohn.


Du bist der klügste und der beste Sohn auf dieser Welt. Heute sende ich all die Liebe und den Segen für dich an deinem großen Tag, alles Gute zum 18ten Geburtstag für dich.


Ich freue mich so sehr für dich, weil du heute 18 Jahre alt wirst. Es war immer wunderbar, einen Sohn wie dich zu haben, alles Gute zum 18.


Ab heute beginnt für Dich ein neuer Lebensabschnitt mit mehr Pflichten und Verantwortung. Ich weiß, dass du bereits ein verantwortungsvoller Mensch bist, alles Gute zum 18. Geburtstag, lieber Sohn.


Wir haben 18 Jahre gewartet, um Dir zu sagen, dass Du jetzt offiziell ein Erwachsener bist. Dieses Alter kommt mit so vielen Pflichten und Verantwortlichkeiten, alles Gute zum 18. Geburtstag für dich, mein Lieber.


Herzlichen Glückwunsch, mit deiner Volljährigkeit darfst du nun offiziell alles, alles Gute zum 18. Geburtstag für dich, lieber Sohn.


Ich möchte meinen kleinen Sohn in der Welt der reifen Menschen willkommen heißen. Noch bist du nicht reif, aber ich weiß, dass du es bald sein wirst, alles Gute zum 18. Geburtstag.


Das Alter von 18 Jahren ist eine gute Anzahl von Jahren, um im Leben zu leben. Du bist aus deiner Kindheit heraus, jetzt musst du dich auf deine Jugend konzentrieren, alles Gute zum 18. Geburtstag für den besten Sohn der Welt.


Ich wünsche dir alles Gute und eine große Zukunft für dich, denn du bist ein wunderbarer Mensch, alles Gute zum 18.


Wir sind stolze Eltern, einen Sohn wie dich zu haben. Heute wirst du 18 Jahre alt, und es ist der glücklichste Tag für uns, alles Gute zum 18ten Geburtstag für dich, lieber Sohn.


Alles Gute zum 18. Geburtstag für den besten Sohn der Welt, vielen Dank, dass du ein Teil unseres Lebens bist. Ich kann nicht glauben, dass es schon 18 Jahre mit dir sind. Ich habe immer noch das Gefühl, dass du ein kleiner Junge bist.


Mit dir zusammen zu sein ist das beste Gefühl überhaupt, wir sind gesegnet, dich in unserem Leben zu haben, alles Gute zum 18.


Deine Eltern zu sein, ist eine der größten Errungenschaften in unserem Leben, alles Gute zum 18.


An deinem 18. Geburtstag bete ich für deine gute Gesundheit und eine glänzende Zukunft. Du bist ein gutes Kind, ich weiß, dass etwas Gutes auf dich wartet, alles Gute zum Geburtstag für dich.


Nun wirst du von Tag zu Tag reifer. Dieser 18. Geburtstag kommt mit so vielen Pflichten und Verantwortlichkeiten, ich weiß, dass du in der Lage sein wirst, diese Pflichten zu erfüllen, alles Gute zum Geburtstag für dich.


Das Leben ist wunderschön, wenn man einen erstaunlichen Sohn wie dich hat. Wir sind als Eltern gesegnet und beten für deine gute Gesundheit in der Zukunft, alles Gute zum 18.


Viel Liebe und gute Wünsche für meinen Sohn, der heute 18 wird, alles Gute zum Geburtstag für dich.


18 ist eine wunderbare Zahl und Du wirst heute 18 Jahre alt. Dieser Meilenstein des Alters kommt mit so vielen Verantwortlichkeiten und Pflichten, ich habe volles Vertrauen, dass du in der Lage sein wirst, diese Pflichten zu erfüllen, alles Gute zum Geburtstag für dich.


Es ist eine großartige Gelegenheit zu sehen, dass du 18 wirst, ich habe mich immer großartig gefühlt, dein Vater zu sein, alles Gute zum 18. Geburtstag für dich, lieber Sohn.