289+ 🔥Beste Glückwünsche zum 18 Geburtstag

Glückwünsche zum 18 Geburtstag von Oma und Opa


Glückwünsche zum 18 Geburtstag von Oma und Opa

Ich schätze, ich muss anfangen, meinen kleinen Hasen wie einen Erwachsenen zu behandeln, jetzt, wo er 18 Jahre alt ist. Alles Gute zum 18. Geburtstag.


Möge das Leben dich immer mit Liebe behandeln und möge der Himmel für dich tun, was deine Kraft nicht für dich tun kann, während du deinen Eintritt ins Erwachsenenalter feierst. Alles Gute zum 18. Geburtstag für meinen wunderbaren Enkel.


Heute beginnst du die lange und aufregende Reise des Erwachsenseins. Ich bin so stolz auf den phänomenalen jungen Mann, zu dem Du herangewachsen bist. Möge Gott dich auf dieser aufregenden Reise, die du begonnen hast, segnen. Ich hoffe, du hast eine sehr brillante 18. Geburtstagsfeier.


Alles Gute zum 18. Geburtstag, lieber Enkelsohn! Ich hoffe, dass alle Wünsche, die Du an diesem großen Tag Deines Lebens hast, in Erfüllung gehen. Ich liebe Dich bedingungslos, mein Lieber. Genieße diesen deinen tollen Tag!


Ich halte es für notwendig, Dich als Deine Großmutter/Großvater an Deinem 18. Geburtstag offiziell in der Welt des Erwachsenseins willkommen zu heißen. Ich kann es nicht erwarten, die großartigen Dinge zu sehen, die das Erwachsensein in dir hervorbringt. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine Liebe.


An meinen besonderen Enkel, alles Gute zum Geburtstag. Du strahlst in jeder Hinsicht! Ich bin so stolz auf die erstaunliche Person, die du bist, und hoffe, dass dieses Jahr dir alles bringt, was du dir gewünscht hast. Der Himmel ist die Grenze für dich, heute und immer!


Alles Gute zum Geburtstag für meinen wunderbaren Enkel. Mögen alle Deine Träume fliegen und alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Auf ein erstaunliches, wunderbares Du!


Für meinen Enkel: Alles Gute zum Geburtstag. Du bist eines der besten Geschenke, die ich je erhalten habe. Ich bin so glücklich, einen wunderbaren Enkel wie dich zu haben.


Alles Gute zum Geburtstag. Wenn Du ein weiteres Jahr älter wirst, Enkel, denke daran, Deinen unbeschwerten Geist und Deinen Sinn für Spaß beizubehalten! Das sind die Eigenschaften, die ich an Dir am meisten liebe.


Für meinen Enkelsohn, alles Gute zum Geburtstag! Heute geht es nur um Dich! Wünsch dir viel, lächle hell, mach all die Dinge, die dich am glücklichsten machen. Und denke immer daran, wie viel du mir bedeutest!


Alles Gute zum Geburtstag. Ein Superstar-Enkel verdient eine Feier, die ihresgleichen sucht! Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Niemand verdient es mehr als Du.


Alles Gute zum Geburtstag. Für meinen großartigen Enkel bringt diese besondere Karte einen besonderen Wunsch für eine Feier, die du niemals vergessen wirst!


Alles Gute zum Geburtstag für meinen wunderbaren Enkelsohn. Es war ein solches Privileg, dich zu dem wunderbaren Mann heranwachsen zu sehen, der du heute bist. Während Du ein weiteres Lebensjahr feierst, erinnere Dich daran, wie sehr Du das Leben von allen um Dich herum berührt hast. Ich hoffe, Du genießt das Feiern und nimmst Dir die Zeit, Dich daran zu erinnern, wie besonders Du in meinen Augen bist.


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Enkel – von Deinem großen Herzen bis hin zu Deinem freundlichen Wesen bist Du ein echter All-Star. Ich hoffe, dein Tag wird ein Home-Run!


Wünsch dir heute etwas Großes, Enkelsohn. Wovon auch immer du träumst, es wird sicher wahr werden. Alles Gute zum Geburtstag!


Lieber Enkel, Du magst meine Hand nur für kurze Zeit halten, aber Du wirst mein Herz ein Leben lang halten. Alles Gute zum Geburtstag!


Alles Gute zum Geburtstag, Enkel. Alles an diesem Tag sollte hell und festlich sein. Niemand hat es mehr verdient als du!


Alles Gute zum Geburtstag! Wir wünschen einem süßen Enkel das schönste Fest.


Alles Gute zum Geburtstag, Enkelsohn! Feiern Sie auf die größte & beste Art und Weise überhaupt!


Alles Gute zum Geburtstag, Enkel! Die Zeiten, die wir zusammen verbringen, sind die besten Zeiten. Ich wünsche dir ein weiteres Jahr voller Spaß, Lachen und Liebe.


Ich komme vorbei, um dir eine Feier zu wünschen, die „bow-wow-wow“ ist! Alles Gute zum Geburtstag, Enkel!


Hey Enkel, wir haben gehört, dass du nach etwas Unterhaltung für deine Party in diesem Jahr suchst… Alles Gute zum Geburtstag!


Alles Gute zum Geburtstag für einen albernen, trotteligen Enkel. Ich hoffe, dein Geburtstag ist voller Spaß und Abenteuer. Ich liebe dich bis zum Mond und zurück.


Enkel, an deinem Geburtstag hoffe ich für dich, dass du mit Liebe überhäuft wirst, über alle Maßen. Wir lieben Dich, Deine Eltern lieben Dich, Deine [Schwester/Bruder] liebt Dich. Du bist die Zukunft dieser Familie, und wir sind so stolz darauf, dass du unser Familienerbe fortführst. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein hübscher Enkelsohn.


Während ein weiteres Jahr vergangen ist, haben wir beobachtet, wie du mehr über die Welt und über dich selbst entdeckt hast. Du kannst alles erreichen, was du dir vornimmst, also greif nach den Sternen! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebster Enkelsohn.


Wenn ich auf die Jahre zurückblicke, erfreut es meine Seele zu sehen, wie du zu dem liebevollen und freundlichen jungen [Mann/Junge] herangewachsen bist, der du heute bist. Mit jedem Jahr, das vergeht, wirst Du größer, hübscher und Deine charmante Persönlichkeit vertieft und entwickelt sich. So wie ich meine Geschichten mit Dir geteilt habe, liebster Enkel, warten Deine Geschichten darauf, gemacht zu werden und dann eines Tages Deinen Enkeln erzählt zu werden. Mach das Beste aus jedem Tag! Ich liebe Dich. Alles Gute zum Geburtstag.


Die herzlichsten Geburtstagswünsche, an meinen Enkel. Ich bin so glücklich, dein Großelternteil zu sein. Wenn es eine Sache gibt, die ich Dir in diesem Jahr beibringen kann, dann ist es, dass das Leben kurz ist und man sich nicht um Kleinigkeiten kümmern sollte. Ich habe das endlich selbst gelernt… denke ich! Es ist ein solches Privileg für mich, das, was ich nach so vielen Jahren auf Gottes grüner Erde gelernt habe, mit Ihnen teilen zu können, in der Hoffnung, dass meine geteilten Weisheiten Ihr Leben leichter machen. Ich liebe Sie.


Alles, alles Gute zum Geburtstag für meinen Enkelsohn! Mögen alle deine Träume heute in Erfüllung gehen. Ich bin so stolz auf dich.

 


Alles Gute zum Geburtstag für den erstaunlichsten Jungen, den wir kennen. Wir lieben dich so sehr und wir hoffen, du hast einen wundervollen Geburtstag.


Ich liebe einfach den Tag, an dem mein erstaunlicher Enkel ein weiteres Jahr alt wird. Ich hoffe, dieser Tag ist alles, was du dir erhofft und gewünscht hast. Alles Gute zum Geburtstag, mein lieber kleiner Mann.


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den fantastischsten Enkel, von dem ich glaube, dass er mehr erreichen wird als jeder andere, den ich kenne. Du bist ein perfekter Junge, also mach weiter mit dem, was du tust.


Wann immer Du mich brauchst, werde ich hier sein, auch wenn Du mich nicht brauchst. Ich bin für Dich da, mein lieber Enkel. Du kannst dich immer an mich wenden. Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag.


Ich bin glücklich, diesen Tag mit dir zu teilen, mein Enkel. Du bist eine erstaunliche Person, und ich hoffe, du wächst mit Anmut und Mut.


Es ist eine Ehre, ein Großelternteil zu werden. Aber es ist noch besonderer mit einem Enkel wie dir. Hab einen glücklichen und gesegneten Geburtstag.


Du hast von dem Moment an, als du geboren wurdest, unermessliches Glück in unser Leben gebracht. Alles Gute zum Geburtstag und genieße das Leben in vollen Zügen.


Selbst in einem so jungen Alter hast Du schon so viel erreicht. Ich bin so stolz auf Dich. An Deinem besonderen Tag freue ich mich auf die Zukunft und darauf, noch mehr erstaunliche Dinge von Dir zu sehen. Alles Gute zum Geburtstag, mein Enkel.


Ich glaube nicht, dass es eine Großmutter gibt, die ihren Enkel so sehr liebt, wie ich dich liebe. Genieße deinen besonderen Tag und besuche mich öfter.


Du bist zu einem Mann von Integrität und Adel herangewachsen. Ich freue mich auf eine Feier, die eines Mannes deiner Klasse würdig ist. Ich wünsche dir einen schönen Tag.


Ich bin sicher, ich hätte mir keinen besseren Enkelsohn wünschen können. Deine Liebenswürdigkeit erfüllt mein Herz jeden Tag in der Woche und zweimal am Sonntag mit Freude. Du bist ein Segen, und du hast unsere Familie bereichert. Alles Gute zum Geburtstag.


Enkel sind selten, und ich fühle mich gesegnet, dich in unserem Leben zu haben. Du wirst immer unser kleiner Prinz sein, unser kleines Baby. Alles Gute zum Geburtstag, Kleiner.


Ich möchte Dich an Deinem besonderen Tag ganz fest umarmen. Ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag und ein Leben voller Glück.


Du bist ein brillanter und leuchtender Stern. Ich bin so froh, dass Du ein Teil unseres Universums bist. Unser kleiner Enkel, wir wollen dir einen glücklichen und gesegneten Geburtstag wünschen.


Was kann ich mehr über einen Enkel sagen, der gut aussehend, klug, freundlich und lustig zugleich ist? Nun, alles, was ich sagen kann, ist Happy Birthday und wachse weiter zu einem reifen Menschen heran.


 

Alles Gute zum Geburtstag für den erstaunlichsten Jungen, den wir kennen. Wir lieben dich so sehr und wir hoffen, du hast einen wundervollen Geburtstag.


Ich liebe einfach den Tag, an dem mein erstaunlicher Enkel ein weiteres Jahr alt wird. Ich hoffe, dieser Tag ist alles, was du dir erhofft und gewünscht hast. Alles Gute zum Geburtstag, mein lieber kleiner Mann.


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den fantastischsten Enkel, von dem ich glaube, dass er mehr erreichen wird als jeder andere, den ich kenne. Du bist ein perfekter Junge, also mach weiter mit dem, was du tust.


Wann immer Du mich brauchst, werde ich hier sein, auch wenn Du mich nicht brauchst. Ich bin für Dich da, mein lieber Enkel. Du kannst dich immer an mich wenden. Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag.


Ich bin glücklich, diesen Tag mit dir zu teilen, mein Enkel. Du bist eine erstaunliche Person, und ich hoffe, du wächst mit Anmut und Mut.


Es ist eine Ehre, ein Großelternteil zu werden. Aber es ist noch besonderer mit einem Enkel wie dir. Hab einen glücklichen und gesegneten Geburtstag.


Du hast von dem Moment an, als du geboren wurdest, unermessliches Glück in unser Leben gebracht. Alles Gute zum Geburtstag und genieße das Leben in vollen Zügen.


Selbst in einem so jungen Alter hast Du schon so viel erreicht. Ich bin so stolz auf Dich. An Deinem besonderen Tag freue ich mich auf die Zukunft und darauf, noch mehr erstaunliche Dinge von Dir zu sehen. Alles Gute zum Geburtstag, mein Enkel.


Ich glaube nicht, dass es eine Großmutter gibt, die ihren Enkel so sehr liebt, wie ich dich liebe. Genieße deinen besonderen Tag und besuche mich öfter.


Du bist zu einem Mann von Integrität und Adel herangewachsen. Ich freue mich auf eine Feier, die eines Mannes deiner Klasse würdig ist. Ich wünsche dir einen schönen Tag.


Ich bin sicher, ich hätte mir keinen besseren Enkelsohn wünschen können. Deine Liebenswürdigkeit erfüllt mein Herz jeden Tag in der Woche und zweimal am Sonntag mit Freude. Du bist ein Segen, und du hast unsere Familie bereichert. Alles Gute zum Geburtstag.


Enkel sind selten, und ich fühle mich gesegnet, dich in unserem Leben zu haben. Du wirst immer unser kleiner Prinz sein, unser kleines Baby. Alles Gute zum Geburtstag, Kleiner.


Ich möchte Dich an Deinem besonderen Tag ganz fest umarmen. Ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag und ein Leben voller Glück.


Du bist ein brillanter und leuchtender Stern. Ich bin so froh, dass Du ein Teil unseres Universums bist. Unser kleiner Enkel, wir wollen dir einen glücklichen und gesegneten Geburtstag wünschen.


Was kann ich mehr über einen Enkel sagen, der gut aussehend, klug, freundlich und lustig zugleich ist? Nun, alles, was ich sagen kann, ist Happy Birthday und wachse weiter zu einem reifen Menschen heran.


Von dem Moment an, als wir dich zum ersten Mal sahen, wusste ich, dass du so viel Freude in unser Leben bringen würdest. Danke, dass du uns die Möglichkeit gibst, stolze Großeltern zu sein. Genieße deinen besonderen Tag und denke daran, dass deine Großeltern dich lieben.


In dem Moment, als du geboren wurdest, wurde unser Leben komplett. Ich spürte, dass die Liebe, die in unserem Leben gefehlt hatte, endlich da ist. Vom ersten Tag an ist diese Liebe weiter gewachsen. Danke, dass du ein toller Enkel bist. Alles Gute zum Geburtstag.


Du bist definitiv der coolste Kerl, den ich kenne. Du gibst mir das Gefühl, jung zu sein, und ich danke dir dafür. Hab einen gesegneten Geburtstag, mein lieber Enkelsohn.


Jetzt, wo du Geburtstag hast, hoffe ich, dass du viele Spielsachen, Kuchen und Süßigkeiten bekommst. Und alles andere, was dein Herz begehrt. Ich weiß, dass du eines Tages zu einem guten jungen Mann heranwachsen wirst. Ich freue mich darauf, das mit dir zu erleben.


Du bist wirklich der Champion der Welt. Ich bin dankbar und froh, deine Oma sein zu dürfen. Alles Gute zum Geburtstag, mein Kleiner.