41 Schön Geburtstagswünsche mit Katzen


Inhaltsverzeichnis

Geburtstagswünsche mit Katzen


Für all die Freude und Aufregung, die du mir bringst, bete ich, dass du lange lebst und einen Rekord als älteste und glücklichste Katze auf dieser Erde aufstellst.

Ich wünsche dir einen besonders schönen Geburtstag, mein liebes Kätzchen!!!

Es ist immer schön, eine Katze als Haustier zu haben, aber noch schöner ist es, eine zu haben, die so außergewöhnlich besonders ist wie du. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Dass du mir das Gefühl gibst, der glücklichste Katzenbesitzer der Welt zu sein, ist wirklich unbezahlbar. Ich danke dir so sehr dafür. Ich wünsche dir einen fabelhaften Tag der Geburt!

Du bist das Heilmittel für alle meine Angstzustände, und deshalb möchte ich keinen Tag ohne dich verbringen. Ich wünsche dir einen fröhlichen Geburtstag.

Du hast die Qualität meines Lebens verbessert und mein Haus zu einem glücklichen Zuhause gemacht. Ich kann dir nicht genug für deine großartige Gesellschaft und Liebe danken.

Ich wünsche deinem liebenswerten pelzigen Freund alles Gute zum Geburtstag. Möge er/sie weiterhin Wärme und Glück in deine Welt bringen.

Ich persönlich glaube nicht, dass der Geburtstag deiner Katze der einzige Zeitpunkt ist, an dem wir sie feiern sollten. Katzen sind so liebenswert, dass sie jeden Tag gefeiert werden sollten. Du kannst dich glücklich schätzen, ihn/sie als Haustier und Begleiter zu haben. Möge sein/ihr Schöpfer ihn/sie heute reichlich segnen!

Ich sende meine herzlichsten Geburtstagsgrüße und Segenswünsche an Ihre liebste Katze name! Danken Sie ihm in meinem Namen dafür, dass er so viel Farbe in unser Leben bringt.

Ich weiß, dass viele in dir nur eine gewöhnliche Katze sehen, aber für mich bist du mehr als nur eine einfache Katze, du bist ein besonderer Freund, den ich so sehr liebe und schätze. Ich wünsche dir einen fabelhaften Tag der Geburt, meine Liebe!

Nichts wird mir heute mehr Freude bereiten, als dir das Gefühl zu geben, die glücklichste Katze aller Zeiten zu sein, und ich glaube, du verdienst jede Liebe und Fürsorge, die ich dir gebe. Alles Gute zum Geburtstag.

Es ist erstaunlich, wie du es schaffst, den Stress in mir nach einem langen Arbeitstag abzubauen. Ich bin überglücklich, dich in meinem Leben zu haben. Alles Gute zum Geburtstag!

Dein beruhigendes Schnurren ist genau das, was ich brauche, um meinen Tag so schön und erfrischend zu gestalten. Ich wünsche dir einen glücklichen und angenehmen Tag, meine liebste Katze!

Ich bin ein liebevoller und fürsorglicher Mensch geworden, nur weil ich dich in meinem Leben habe. Ich bin dem Herrn dankbar, dass er mir ein so wunderbares Haustier geschenkt hat. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Die Erleichterung und Freude, die ich empfinde, wenn ich dich einfach nur streichle, ist ein absoluter Genuss. Alles Gute zum Geburtstag!

Auf den besonderen Tag deines geschätzten Kätzchens! Ich hoffe, sie ist mit dem Glück und dem Sonnenschein gesegnet, den sie in deine Welt bringt.

Ich wünsche deiner einzigartigen, lieben Katze einen Geburtstag, der so schön und strahlend ist wie die Farben des Regenbogens. Möge er/sie immer Glück und Liebe spüren.

Hurra! Dein fabelhaft süßer und niedlicher Katzenname wird heute ein Jahr älter! Möge das Glück an seinem/ihrem Geburtstag und an allen Tagen seines/ihres Lebens sein/ihr Herz ganz und gar erobern, weil er/sie so ein unglaublich wunderbares Haustier ist.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an deinen absolut liebenswerten pelzigen kleinen Freund! Es ist erstaunlich, wie er/sie jedes Jahr mit mehr Schönheit und Anmut gesegnet wird.

Wir wünschen deiner wunderbaren und süßen Katze einen wunderbaren Geburtstag. Mögen all die schönen Dinge, die sie glücklich, gesund und stark machen, ihr an diesem besonderen Tag einen Besuch abstatten und bis ans Ende der Zeit bei ihr bleiben.

Anlässlich des Geburtstags deiner süßen Katze bete ich, dass das Leben sie zum glücklichsten Haustier der Welt macht.

Alles Gute zum Geburtstag, Kitti! Ich wünsche dir ein süßes Leben voller all deiner Lieblingsdinge. Ich bin so froh, dass du zu unserer Familie gehörst, und ich freue mich auf viele weitere Jahre mit dir.

Nach einem langen Tag geben mir deine Streicheleinheiten und warmen Kopfstreicheleinheiten neue Energie und machen mich munter. Ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag, mein süßes kleines Fellknäuel.

Du bist die Quelle meiner Freude und das Heilmittel gegen meinen Stress. Selbst wenn du meine Sachen kaputt machst und mich kratzt, vergesse ich das sofort, wenn ich in deine süßen, unschuldigen Augen schaue. Alles Gute zum Geburtstag, mein süßester kleiner Kumpel.

Dich wachsen und spielen zu sehen, macht mich glücklich und stolz wie ein Elternteil. Ich liebe dich. Mögest du immer fröhlich sein und nie krank werden. Alles Gute zum Geburtstag, Kitty.

Wenn ich müde nach Hause komme, werde ich wieder frisch, wenn du mich anspringst und miaust. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine flauschigste süße kleine Katze.

Ich möchte dich wissen lassen, wie viel Freude du an deinem besonderen Tag in mein Leben gebracht hast. Du bist so eine besondere kleine Katze, und ich bin froh, dass du zu meiner Familie gehörst. Alles Gute zum Geburtstag

Siehst du, ich habe einen großen Fisch für dich. Dein Diener dient dir von Herzen, Herr. Alles Gute zum Geburtstag.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass du meine Gefühle und meine Traurigkeit spürst. So wie du mich aufmunterst, wenn ich niedergeschlagen bin, bin ich dir dankbar, mein kleiner Begleiter. Hier ist also deine Happy-Birthday-Karte und dein Geschenk.

Da heute dein Geburtstag ist, werde ich auf deine Forderungen hören und mich nicht über dich beschweren. Du kannst mich herumkommandieren, wie du willst. Alles Gute zum Geburtstag, junger Meister.

Es gibt nichts, was ich meinen persönlichen Raum nennen kann, denn du bist in jeden Ort eingedrungen, auch in mein Herz. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, du kleiner Unglücksrabe.

Manchmal kratzt du mich, manchmal schnurrst du in meinem Schoß. Manchmal fühle ich mich ignoriert. Manchmal machst du ein Nickerchen. Was auch immer du tust, du sollst nur wissen, dass meine Liebe zu dir immer weiter wachsen wird. Alles Gute zum Geburtstag.

Es gibt auf der ganzen Welt keinen einzigen Menschen, der mich auch mitten in den Tränen zum Lächeln bringen kann, außer dir. Alles Gute zum Geburtstag für meine süße Katze.

Du bist nicht nur mein Haustier; du bist der heilende Balsam meines Lebens. Wenn Probleme von links, rechts und der Mitte auftauchen, lässt dein süßes Schnurren alles ruhig erscheinen. Alles Gute zum Geburtstag.

Geburtstagswünsche für die Katze eines Freundes
Ich hoffe, du hast deine Tage mit unzähligen glücklichen “Miau”. Alles Gute zum Geburtstag für dein Kätzchen.

Ich wünsche deiner süßen kleinen Katze alles Gute zum Geburtstag und gratuliere ihr, dass sie dich zu einem verantwortungsvollen, reifen Menschen gemacht hat.

Du hast meinen Sessel, mein Sofa, mein Bücherregal, meine Bettdecke, meinen Laptop und vor allem mein Herz erobert. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an meine Schmusekatze.

Keine Medizin der Welt hat die Kraft, Liebeskummer zu heilen und die Anspannung in meinem Leben zu lindern, wie das Schnurren meiner Katze. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Baby.

Ich bin stolz darauf, dass ich das Heilmittel gegen Angst und Stress entdeckt habe. Du bist es, mein hübsches Kätzchen – ich liebe dich über alle Maßen. Alles Gute zum Geburtstag.

Ich kümmere mich nicht um die Mythen, die besagen, dass schwarze Katzen Unglück bringen. Ich weiß nur, dass du Glück in mein Leben bringst. Alles Gute zum Geburtstag, Süße.

Du hast keine Ahnung, wie kraftvoll dein Schnurren ist. Ich habe dich adoptiert, weil mein Herz schmolz, wenn du schnurrtest, und das hat mein Leben für immer verändert. Alles Gute zum Geburtstag.

Wenn Katzen wirklich neun Leben haben, hoffe ich, dass du jedes Mal in meinem Haus als mein Haustier geboren wirst. Alles Gute zum Geburtstag.

Auch wenn du meine Kissen zerreißt und meine Bücher zerreißt – ich habe keine andere Wahl, als dich zu lieben, weil du so süß aussiehst. Alles Gute zum Geburtstag, Kätzchen.

Als ich dich bekam, dachte ich, ich würde eine Hauskatze bekommen. Aber mit der Zeit ist mir klar geworden, dass ich mir einen Meister geholt habe. Alles Gute zum Geburtstag, Herr.

Dein süßes kleines Gesicht anzuschauen, deinem Miauen zuzuhören und dir den Kopf zu streicheln, versetzt mich in ein glückliches Gesicht, das man Himmel nennt. Alles Gute zum Geburtstag, Kätzchen.

Wenn dein süßes Miauen mein Herz nicht zum Schmelzen gebracht hätte, hätte ich deine arrogante Art von Anfang an nicht toleriert. Alles Gute zum Geburtstag.

Auch Interessant