41 Beste Geburtstagswünsche mit Hund

Verbreite die Liebe

Geburtstagswünsche mit Hund


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein kleines Fellknäuel! Du bist derjenige, der mir beigebracht hat, wie man jemanden bedingungslos liebt, ohne etwas im Gegenzug zu erwarten.

Heute ist der Geburtstag meines besten Freundes! Ich wünsche dir einen superschönen und heulenden Geburtstag, Hundi!

Es ist so herzerwärmend, einen flauschigen und süßen Doggo wie dich zu haben. Du bist der Schlag meines Herzens und die Liebe meines Lebens. Alles Gute zum Geburtstag Wuff Wuff!

Ich weiß, dass du die Worte “Happy Birthday” vielleicht nicht genau verstehst, aber wir hatten schon immer diese Verbindung und du scheinst mich zu verstehen.

Seit dem Tag, an dem du in mein Leben getreten bist, habe ich nie mehr Einsamkeit und Angst gespürt. Danke, mein kleines Fellspielzeug, dass du die Liebe in mein Leben gebracht hast. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, doggo!

Ein großes Lob an meinen wunderbaren Hund, der mein Leben wirklich fabelhaft macht! Alles Gute zum 1. Geburtstag, kleiner Hund.

Das Aufregendste an dir ist, dass ich jedes Mal, wenn ich dein glückliches Gesicht sehe, auch super glücklich werde. Ich liebe dich, mein kleines Glücksbündel, und alles Gute zum Geburtstag!

Es ist so herzergreifend, ein süßes Hündchen wie dich zu haben. Du bist die Liebe meines Lebens und schlägst mein Herz. Alles Gute zum Geburtstag!

Auch wenn du meine Sprache nicht verstehst, kannst du meine Gefühle besser verstehen als die meisten Menschen. Ich liebe dich so sehr, mein kleines, wuscheliges Hündchen. Alles Gute zum Geburtstag, Hündchen!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den liebenswertesten Hund der Welt! Vielen Dank, dass du mein Leben selbst an den traurigsten Tagen meines Lebens wunderbar machst.

Ich kann nicht glauben, dass mein Hündchen eine bezaubernde Freundin hat, aber ich werde alle liebenswerten Hündchen der Nachbarschaft zur größten Wuff-Party des Jahres einladen. Alles Gute zum Geburtstag, Süße!

Lesen Sie  311+ Beste Kostenlos Geburtstagswünsche | Lustig | Mann | Frauen |

Name, die Liebe und das Glück, das du in mein Haus bringst, sind himmlisch. Denn heute ist der besondere Tag, an dem du deine Weltreise begonnen hast. Ich verspreche dir, dich zum tollsten Haustier der Welt zu machen, indem ich alles tue, was du willst. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich weiß noch, wie ich dich als Welpe gesehen habe. Seitdem habe ich mich in dich verliebt. Ich habe es nie bereut, dich bekommen zu haben, denn du hast mein Leben schön gemacht. Es ist also an der Zeit, mich zu revanchieren und diesen besonderen Tag für immer festzuhalten. Alles Gute zum Geburtstag, Liebe


Glückwünsche für Hundefreunde & Hundebesitzer


Wir haben viele schöne Momente mit deinem bezaubernden Hund geteilt. Heute ist ein außergewöhnlicher Tag für dich und deinen Hund. Ich hoffe, diese Bindung bleibt für immer bestehen. Er hat einen außergewöhnlichen Tag und Geburtstag.

Lieber Freund, du kannst dich glücklich schätzen, einen Hund in deinem Leben zu haben. Einen Hund zu haben bedeutet, dass man 24 Stunden lang Unterhaltung und Liebe hat. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für deinen kleinen Hund!

Wenn ich nach einem langen, anstrengenden Tag mein Haus betrete, springst du auf mich zu, um mich auf die glücklichste Weise zu begrüßen. Du lässt mich alles vergessen, was das Leben an Problemen mit sich bringt. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den süßesten Mitbewohner.

Du bist das erste Wesen auf der Erde, das mir eine wunderbare Therapie bietet, indem es einfach mit dem Schwanz wedelt und mir stundenlang das Gesicht leckt. Alles Gute zum Geburtstag für das süßeste Haustier der Welt!

Lesen Sie  185+ Schön 👩‍🦰 Geburtstagswünsche für Mutter💗

Wenn Sie auf der Suche nach den besten und herzergreifenden Happy Birthday Dog Wünschen sind, freuen wir uns, dass Sie an der richtigen Stelle gelandet sind. Mit Hilfe dieser Happy Birthday Wünsche für Hund Wünsche Sammlung, können Sie einen Hund oder Welpen Jahrestag zu feiern.

Wie Sie wissen, gibt es keinen liebevolleren und treueren Freund als einen Hund, und wenn Sie in der Zeit zurückgehen, werden Sie sehen, dass Hunde schon immer große Freunde und wachsame Beschützer waren.

Im Gegensatz zu den Menschen lieben sie uns bedingungslos. Sie stehen uns immer zur Seite und folgen uns wie ein Schatten. Ein Mensch kann Ihre Liebe vergessen, verdanken, aber die Hunde zeigen uns, dass die Liebe ist die erste und wichtigste Sache, die zu überleben muss auch mit bedingungsloser Liebe.

Hier haben wir Herz berührende Sammlung von Geburtstagswünsche für Hunde mit schönen Bildern, die zeigen, wie viel Sie Ihren Hund lieben, gesammelt.

Es ist so herzergreifend, ein süßes Hündchen wie dich zu haben. Du bist die Liebe meines Lebens und schlägst mein Herz. Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz

Ich wünsche meinem Liebling einen wunderschönen Geburtstag. Meine Liebe zu dir hat kein Verfallsdatum. Sie wird für immer in meinem Herzen bleiben, bis zum letzten Atemzug meines Lebens.

Endlich ist es 5 Jahre her, dass ich dich in mein Leben geholt habe und es ist sprunghaft besser geworden. Du bist nicht nur ein Tier, sondern auch eine unermüdliche Quelle der Liebesenergie. Alles Gute zum Geburtstag für meinen

Du bist das erste Wesen auf der Welt, das mir eine tolle Therapie geben kann, indem es einfach nur mit dem Schwanz wedelt und mir stundenlang das Gesicht leckt. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den süßesten Hund der Welt!

Lesen Sie  53+ Liebevolle Geburtstagswünsche an den Sohn

Das Erstaunlichste an dir ist, dass du mich immer zum Lächeln bringst, wenn ich niedergeschlagen bin. Du bist ein cooler Kumpel und ich möchte dir nur sagen, dass ich dir einen Geburtstag mit vielen deiner Lieblingsknochen wünsche.

Sieben mal sieben wunderbare,
glücklich gelebte Hundejahre
alt ist unser toller Hund
geworden grad vor ein paar Stund‘.

Er bewacht uns Haus und Garten,
wenn wir weg sind, tut er warten,
spielt so gerne mit uns Ball,
bellen tut er nur manchmal.
Unbekannt


Du warst noch so winzig, als wir Dich bekamen,
ein flauschiges Fellknäuel mit Beinen;
noch schüchtern und unsicher, könnte man meinen,
ohne Familie und noch ohne Namen.

Doch falls Du Angst hattest, dann hast Du sie verbellt
und kaum, dass Du Dich hier bei uns eingewöhnt hast
hast Du, um Chaos zu stiften, keine Chance verpasst
und erfolgreich unsere Welt auf den Kopf gestellt.

Seit dieser Zeit sind schon Jahre vergangen,
aus Dir wurde ein kluges und prächtiges Tier
und ohne Dich wäre es nur halb so schön hier.

Und so, als wir Dir heut‘ zum Geburtstag sangen,
dachte ich an all‘ die schönen Jahre zurück
und freute mich: Was haben wir mit Dir für ein Glück.
Unbekannt

Kannst du es nicht glauben? Mein Doggo hat eine Freundin, aber ich nicht. Ich werde alle Hündchen aus der Nachbarschaft zur größten Wuff-Party des Jahres einladen. Alles Gute zum Geburtstag, Kumpel!

Herzlichen Glückwunsch an den zärtlichsten Welpen, den es je gab! Ich hoffe, du weißt, wie sehr du an deinem Geburtstag geliebt wirst, mein liebes Hündchen!

Auch interessant