27 Schön Geburtstagssprüche zur Versöhnung

Verbreite die Liebe

Geburtstagssprüche zur Versöhnung


Wir werden diese besonderen Momente unserer Freundschaft für immer in Ehren halten. Du hast meine Liebe, alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe.

Du hast mein Herz für immer und ich werde es auch haben. Dieser Moment deines Geburtstags ist so kostbar, Liebling, und wir werden ihn für den Rest unseres Lebens in Erinnerung behalten. Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe.

Ich verspreche dir, dass ich diesen Geburtstag zum schönsten Tag deines Lebens machen werde. Wir werden uns amüsieren, als ob es kein Morgen gäbe, Kumpel. Alles Gute zum Geburtstag für dich.

Du brauchst jemand Besonderen, der sowohl Tränen als auch Glück mit dir teilen kann. Ich stehe hinter dir, lieber Freund. Alles Gute zum Geburtstag.

Ein Freund muss nicht immer ein Geschwisterchen oder dein Lebenspartner sein. Aber ein guter und besonderer Freund steht dir manchmal näher als ein Bruder. Ich kann diesen besonderen Freund in dir sehen und fühlen. Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag, mein lieber Freund.

Ich wünsche dir einen tollen und interessanten Geburtstag. An diesem besonderen Tag wünsche ich dir, dass du viel Freude hast wie ein Fluss und dass du so lachen kannst wie mein zweijähriges kleines Mädchen… Lächeln! Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag, Kumpel.

An diesem besonderen Tag, lieber Freund. Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt und viel Spaß. Hab einen tollen Geburtstag, Kumpel.

Mir ist heute klar geworden, dass selbst der so genannte ungünstige Ausgang zwischen uns zum besten Tag meines Lebens geworden ist und dass alles aus gutem Grund geschehen ist. Du bleibst für immer mein bester Freund. Alles Gute zum Geburtstag, lieber Freund.

Lesen Sie  101+ Geburtstagswünsche Die Zu Tränen Rühren

Wer sonst versteht mein Herz, noch bevor ich ein einziges Wort ausspreche, als du? Du bist total lieb und nett zu mir. Hab einen schönen Geburtstag, lieber Engel.

Wir werden einen Riesenspaß haben, denn heute ist dein Geburtstag und. Ich werde dabei sein, wenn du alle Kerzen auf der Torte ausbläst. Du bist der Freund, der in meinem Leben nicht zu ersetzen ist. Ich liebe dich bis zum Mond und zurück. Alles Gute zum Geburtstag, beste Freundin.

Ich bin verpflichtet, deinen Geburtstag als dein besonderer Freund zu erhellen, und ich kann deine erstaunliche Persönlichkeit nie vergessen. Alles Gute zum Geburtstag, Kumpel.

Ich möchte, dass du weißt, dass ich bei jeder Gelegenheit an dich denke, mein Schatz. Ich blicke tief in mein Leben zurück und denke an jeden schönen Moment, den wir zusammen geteilt haben, das bedeutet mir sehr viel. Alles Gute zum Geburtstag für dich, mein Schatz.

Ich kann mir das Glück ohne dich kaum vorstellen, mein Schatz. Herzliche Glückwünsche an den schönsten Engel auf meiner Welt. Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz.

Danke, dass du da bist, Schatz. Du weißt alles über mich, aber du bist trotzdem in jedem Moment meiner Unzulänglichkeiten an meiner Seite und liebst mich immer noch. Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz.

Deine Träume sind groß und ich bin so froh, dass du einen großen Verstand hast. So wünsche ich dir an diesem besonderen Tag, dass all deine schönen Träume schnell in Erfüllung gehen und du deine Ziele und Wünsche immer erreichen kannst. Alles Gute zum Geburtstag, beste Freundin.

Lesen Sie  27+ Geburtstagswünsche auf Kölsch

In dieser Beziehung möchte ich für immer mit dir zusammenbleiben. Morgen, an deinem besonderen Tag, werden wir es richtig krachen lassen. Alles Gute zum Geburtstag, liebe Freundin.


Auch interessant


Auch wenn sich die Dinge in der letzten Woche verschlechtert haben, möchte ich, dass du weißt, dass ich dich liebe und dir an deinem Geburtstag alles Gute wünsche. Lass es krachen, mein lieber Freund.

Hey lieber Freund, heute ist dein besonderer Tag. Gerade du kennst mich besser als jeder andere, ich könnte sogar sagen, du kennst mich besser als ich selbst. Du hast die Höhen und Tiefen mit mir durchgestanden. Glaub mir, ich weiß genau, dass ich auf dich zählen kann, wenn ich jemanden brauche, der zu mir steht. Ich komme rüber, meine beste Freundin, lass uns deinen Geburtstag zusammen rocken.

Auch wenn sich die Dinge in der letzten Woche verschlechtert haben, möchte ich, dass du weißt, dass ich dich liebe und dir an deinem Geburtstag alles Gute wünsche. Lass es krachen, mein lieber Freund.

Hey lieber Freund, heute ist dein besonderer Tag. Gerade du kennst mich besser als jeder andere, ich könnte sogar sagen, du kennst mich besser als ich selbst. Du hast die Höhen und Tiefen mit mir durchgestanden. Glaub mir, ich weiß genau, dass ich auf dich zählen kann, wenn ich jemanden brauche, der zu mir steht. Ich komme rüber, meine beste Freundin, lass uns deinen Geburtstag zusammen rocken.

Lesen Sie  151+ Liebevoll Geburtstagswünsche | Kurz | Partner | Faruen |