53+ Liebevolle Geburtstagswünsche an den Sohn


Geburtstagswünsche an den Sohn



Du wirst immer mein geliebter Cherub sein. Gott hat dich geschickt, um uns mit deiner unendlichen Liebe zu segnen, und dafür bin ich unendlich dankbar. Alles Gute zum Geburtstag!

Möge Gott dir alles schenken, was du dir jemals erträumt hast und noch mehr. Alles Gute zum Geburtstag.

Ich bete, dass Gott dich mit den Geschenken überhäuft, die wichtig sind: Liebe, Frieden und Glück. Alles Gute zum Geburtstag, mein Sohn.

Wenn du dir etwas wünschst, vergiss nicht, dem Mann da oben für all deine Segnungen zu danken. Alles Gute zum Geburtstag, mein Sohn.

Mein Gebet ist, dass du der gutherzige Mensch bleibst Mensch bleibst, der du immer warst. Ich wünsche dir heute und immer nur das Beste!

Du bist mein Herz außerhalb meines Körpers. Ich halte dich heute und immer in meiner Nähe und Liebe. Alles Gute zum Geburtstag, mein Sohn.

Heute feiern wir dich – den größten Segen, den wir uns je hätten vorstellen können. Wir lieben dich so sehr. Alles Gute zum Geburtstag!

Du bist mein größter Segen, und ich werde immer vor dem außergewöhnlichen Menschen, der du geworden bist, in Ehrfurcht erstarren. Mögen all deine Hoffnungen und Träume in Erfüllung gehen. Alles Gute zum Geburtstag!

Ich bete von ganzem Herzen, dass Gott dir vollkommene Gesundheit und pures Glück schenkt, so lange wie es nur geht. Alles Gute zum Geburtstag, mein Sohn.

Solange du dich daran erinnerst, dass jeder Geburtstag ein Geschenk ist, wirst du keine Angst vor dem Älterwerden haben. Alles Gute zum Geburtstag!


Kurze Geburtstagswünsche für Erwachsenen Sohn



Wow, bei all den Kerzen wird der Platz auf der Torte langsam knapp! Du wirst langsam ein alter Mann. Alles Gute zum Geburtstag!

Gott wusste, was er tat, als er dich in mein Leben brachte. Alles Gute zum Geburtstag, mein Sohn.

Du bist der größte Segen, der mir je zuteil wurde. Ich wünsche dir den bisher besten Geburtstag.

Ich bete dafür, dass dein besonderer Tag dir heute und für immer eine Fülle von Freude bringt.

Egal wie alt du bist, ich werde dich unendlich lieben. Ich bin Gott so dankbar, dass er mich auserwählt hat, deine Mutter zu sein. Alles Gute zum Geburtstag, mein Sohn!

Lesen Sie  101+ Geburtstagswünsche Die Zu Tränen Rühren

Es gibt keine größere Liebe als die, die ich für dich empfinde. Möge Gott dich heute mit allem segnen, was dein Herz begehrt. Alles Gute zum Geburtstag!

Deine Anwesenheit ist das größte Geschenk, das ich je erhalten habe. Ich danke Gott jeden Tag für dich. Alles Gute zum Geburtstag, mein lieber Sohn.

Auch interessant


Worte Einer Mutter an ihren Sohn zum Geburtstag


Der heutige Tag sollte zum Nationalfeiertag erklärt werden, denn an diesem Tag wurde ein König geboren! Alles Gute zum Geburtstag, mein Sohn.

Ich kann es nicht erwarten, heute mit dir zu feiern. Alles Gute zum Geburtstag!

Alles Gute zum Tag der Torte!

Ich wünsche meinem lustigen und immer ungestümen Jungen einen fabelhaften Geburtstag!

Du bist mein Ein und Alles! Ich wünsche dir einen glücklichen und denkwürdigen Geburtstag!

Lasst uns Kuchen essen! Alles Gute zum Geburtstag für das süßeste Geschenk, das ich je bekommen habe.

Alles Gute zum Geburtstag, mein Sohn! Die Welt ist ein besserer Ort, weil es dich gibt!

Wer sagt, dass Kuchen keine Lebensmittelgruppe ist? An deinem Geburtstag schon – also, viel Spaß!

Alles Gute zum Geburtstag! Du bist eine in einer Melone.

Ich sollte derjenige sein, der heute Geschenke bekommt. Schließlich bin ich derjenige, der dir das Leben geschenkt hat! Alles Gute zum Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch an die Person, die es nicht erwarten konnte, erwachsen zu werden. Wie fühlt es sich jetzt an?

Mögen alle deine Geburtstagswünsche in Erfüllung gehen – außer den illegalen. Alles Gute zum Geburtstag!

Ich nehme an, es ist zu spät, dich an den Absender zurückzuschicken, richtig? OK, ich schätze, ich behalte dich! Alles Gute zum Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feiere ausgiebig, aber nicht zu ausgiebig – ich habe gehört, Kater werden mit dem Alter schlimmer.

Da du jetzt erwachsen bist, heißt das, dass du uns jetzt all die Ausgaben zurückzahlen kannst, die du in deiner Kindheit gemacht hast?

Es ist schwer zu glauben, dass du erwachsen bist. Vor allem, weil du immer noch jammerst wie ein Baby! Alles Gute zum Geburtstag, mein Sohn.

Ich würde dich um nichts in der Welt eintauschen wollen. Nun, vielleicht wenn der Preis stimmt! Auf jeden Fall alles Gute zum Geburtstag, mein Sohn!

Lesen Sie  27 Schön Geburtstagssprüche zur Versöhnung

Im Ernst, ein Geschenk für dich zu finden, wird jedes Jahr schwieriger und schwieriger. Dieses Jahr habe ich endlich das beste Geschenk gefunden: nichts. Alles Gute zum Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch an das Kind, das meine Geduld auf die Probe gestellt hat. Ich glaube, du hast gewonnen, denn irgendwann war sie zu Ende.

Als Dankeschön für all die schlaflosen Nächte, die ich hatte, als du ein Baby warst, werde ich mich wohl mit Schlagzeugunterricht in deinem Wohnzimmer revanchieren. Alles Gute zum Geburtstag!


Witzige Geburtstagswünsche für Sohn


Du bist ein großartiges Geschenk von Gott! Ich hoffe, dass er dich in diesem Jahr mit all den guten Dingen überschütten wird. Alles Gute zum Geburtstag, mein lieber Sohn!

Ich liebe dich mehr als Worte sagen können! Ich hoffe, dass Gott dir heute viel Glück und gute Gesundheit schenkt, für immer. Alles Gute zum Geburtstag, mein Sohn.

Ich danke dem Herrn jeden Tag, dass er mir ein so wunderbares Geschenk wie dich als meinen Sohn gemacht hat. Alles Gute zum Geburtstag, mein liebes Kind! Ich wünsche dir immer Erfolg und Glück.

Heute ist dein besonderer Tag, mein Sohn! Möge der Herr dich in allem segnen, in das du deine Hände legst. Ich wünsche dir viel Spaß!

Alles Gute zum Geburtstag, mein wertvollster Sohn. Du bist das erstaunlichste Geschenk, das Gott mir je gemacht hat. Ich bete, dass du heute und immer von ihm gesegnet sein wirst.

Ich hoffe, dass dein wunderschönes Lächeln niemals verblassen wird, mein liebes Kind. Alles Gute zum Geburtstag! Ich bete, dass Gott dir all die wunderbaren Dinge des Lebens schenken wird.

Alles Gute zum Geburtstag für meinen lieben Sohn! Möge Gott dich in diesem Jahr reichlich segnen!

Lieber Sohn, du bedeutest mir sehr viel. Ich hoffe, dass dieses Jahr voller Glück, Liebe und Freude für dich sein wird.

Ich bin so stolz darauf, deine Mutter zu sein. Du bist der beste Sohn auf der ganzen Welt! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem besonderen Tag, mein lieber Sohn! Möge Gott den heutigen Tag zu einem großen Tag für dich und deine Familie machen.

Lesen Sie  41 Schön Geburtstagswünsche mit Katzen

Das Leben ist schön, weil ich einen wunderbaren Sohn wie dich habe. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Möge Gott dich segnen und beschützen.

Ich bin dem Herrn dankbar, dass er mich durch die Schwierigkeiten des Lebens begleitet. Du bist eines dieser Geschenke von Ihm an mich, mein liebes Kind. Alles Gute zum Geburtstag!

Es fühlt sich so gut an, dich als meinen Sohn zu haben! Du bist definitiv eines der besten Dinge, die mir je passiert sind. Mögen alle deine Träume an deinem Geburtstag in Erfüllung gehen!

Möge dieses Jahr mit viel Liebe, Erfolg und allem Wunderbaren gefüllt sein. Alles Gute zum Geburtstag, mein Sohn! Ich bin so dankbar, dass ich einen liebevollen Sohn wie dich habe.

Lieber Sohn, du bist der größte Segen in meinem Leben! Mögen alle deine Gebete an diesem gesegneten Tag erhört werden. Ich liebe dich.

Ich bin dankbar, dass ich einen wunderbaren Jungen wie dich als meinen Sohn habe. Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz! Du sollst wissen, dass ich dich sehr liebe, auch wenn ich es selten sage.

Du wächst zu einem verantwortungsvollen jungen Mann heran, mein Sohn! Ich hoffe, dass du in diesem Jahr alle deine Träume verwirklichen wirst. Alles Gute zum Geburtstag !

Du bist der Grund, warum ich jeden Tag lächle! Möge Gott dich heute und immer segnen. Alles Gute zum Geburtstag, mein wunderbarer Sohn!

Ich habe so ein Glück, dass ich einen so lieben Menschen wie dich in meinem Leben habe. Du bist für mich der beste Sohn der Welt. Ich liebe dich.

Du wirst nie wissen, wie sehr ich dich schätze, bis du diese Nachricht liest. Du bedeutest mir sehr viel, und ich hoffe, dass alle deine Träume heute in Erfüllung gehen.

Ich könnte mir nicht vorstellen, wie das Leben ohne einen wunderbaren Jungen wie dich wäre. Alles Gute zum Geburtstag, mein Sohn! Ich bete, dass Gott dich weiterhin segnet.

Lieber Sohn, ich freue mich darauf, dich an deinem besonderen Tag zu sehen. Möge dieses Jahr mit unzähligen glücklichen Erinnerungen und kostbaren Momenten für dich und deine Familie gefüllt sein.
Momenten für dich und deine Familie sein. Lass es krachen!