311+ Geburtstagswünsche Für Mann: Kurz, Lustig, SMS


Geburtstagswünsche 30 Mann Kurz


Geburtstagswünsche 30 Mann Kurz
Geburtstagswünsche für Mann

Bleibe so jung im Kopf und so fit im Körper, dass Du in diesem neuen Lebensjahrzehnt nicht nachlässt, sondern eher noch besser wirst – in diesem Sinne wünsch ich Dir einen schönen 30. Geburtstag und ein tolles neues Lebensjahr und Lebensjahrzehnt!


Statt über das Älterwerden zu jammern, sei lieber stolz darauf, dass Du schon drei Jahrzehnte auf dieser Welt mit Bravour gemeistert hast! Ich bin stolz auf Dich und wünsche Dir zum 30. Geburtstag Gelassenheit, Freude und viel Gelächter!


Zu alt für Jugendsünden und zu jung, um Angst vor dem Älterwerden zu haben: 30 ist einfach ein tolles Alter, darum wünsch ich Dir das Beste fürs neue Lebensjahr!


Zu deinem 30. Geburtstag wünsch dich dir zu jederzeit viel Glück, Erfolg und Zufriedenheit.


Heut wirst Du 30, alter Knabe, der Lack verliert die erste Farbe. Doch keine Panik, denk daran: Antikes kommt jetzt prima an!


Ein schöner Duft ist schnell verflogen, ein bunter Regenbogen rasch verblasst, aber dennoch sind dies Momente, die uns glücklich machen. Mit der Erinnerung können diese Sekunden zur Ewigkeit werden! Ich wünsche Dir zu Deinem dreißigsten Geburtstag viele solcher Glücksmomente!


Alt ist man erst, wenn man aufhört zu träumen! Drum wünsche ich Dir zum 30. Geburtstag, dass einige Träume in Erfüllung gehen und viele weitere wachsen können.


Oh Schreck, oh Schreck, die Zwei ist weg! Doch sei nicht traurig, du wirst schon sehn: Mit 30 wird’s erst richtig schön.


Lesen Sie  54 Bester Geburtstag text für alle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert