311+ Geburtstagswünsche Für Mann: Kurz, Lustig, SMS


Geburtstagswünsche für Alten Mann


Geburtstagswünsche für Alten Mann
Geburtstagswünsche für Mann

Zum Geburtstag wünschen wir von Herzen: Gesundheit, Frohsinn, Glück und alles Liebe. Die Kollegen.


Wir gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag! Möge Dein Leben weiterhin mit Leichtigkeit, Freude, Träumen, Zufriedenheit und Neugier erfüllt sein!


Wenn du tief in dich hineinfühlst und spürst, wie alt du bist, wirst du keine Zahl ausfindig machen können.


Wer in einem gewissen Alter frühere Jugendwünsche und Hoffnungen realisieren will, betrügt sich immer, denn jedes Jahrzehnt des Menschen hat sein eigenes Glück, seine eigenen Hoffnungen und Aussichten.


Ein guter Wein wird von Jahr zu Jahr besser. Schlechte Weine hingegen sollte man mit den Jahren wegschütten. Deshalb ist es wichtig danach zu streben, eine qualitätsvolle Traube zu sein.


Froh und munter sollst du bleiben, angenehm die Zeit vertreiben. Dich erfreuen an deinem Leben, Daran, was es dir gegeben.


Allerliebster Bruder, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute, vor allen Dingen viel Glück und Erfolg in Deinem Beruf. Lass dich heute schön feiern und geniesse deinen Tag und sei ganz fest gedrückt von Deinem Schwesterchen.


Zum Geburtstag für meinen großen Bruder alles Gute. Du hast immer ein wachsames Auge auf mich geworfen. Happy Birthday.


Ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute, bleibe uns allen noch sehr lange erhalten und bringe und weiterhin zum Lachen mit Deiner Lebensfreude.


Wenn Dich Dein Leben nervt, streu Glitzer drauf. Einen glamourösen und grandiosen Geburtstag wünscht Dir deine.


Mach dir keine Sorge um dein neues Alter, ich habe einen Feuerlöscher parat, falls die Geburtstagskerzen außer Kontrolle geraten.

Lesen Sie  101+ Beeindruckende🤩 Geburtstagswünsche Whatsapp😊

Ich habe es nicht vergessen: Alles Gute zum Geburtstag! Ich frage mich aber immer, wie Du erwarten kannst, dass ich an Deinen Geburtstag denke, wenn Du nie älter aussiehst als im Jahr zuvor?


Du bist mein Bruder, und darum habe ich Dich ziemlich lieb. Aber eben nur ziemlich, weil ich manchmal noch immer eifersüchtig auf Dich bin. Mach Dir nichts daraus, ich tue es auch nicht; ich vermute nämlich, dass das eher Stolz ist!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert