231+ „Die Schönsten Geburtstagswünsche“


Die Schönsten Geburtstagswünsche für die Schwester


Es ist offensichtlich, dass du nicht aufhören kannst, deine Geburtstage zu haben, und genauer gesagt, du kannst nicht aufhören, meine liebe Schwester zu sein. Beide Dinge sind wirklich gut. Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag.


Ich spreche nicht mehr jeden Tag mit dir nicht mehr, aber du bist immer noch jeden Tag in meinem Herzen. Alles Gute zum Geburtstag, Schwester.


Ich werde aufhören, dir Make-up zu schicken … Zeit, dich so zu akzeptieren, wie du bist, mit schönen Falten und allem! Alles Gute zum Geburtstag!


Grüße vom größten Fan an deinem Geburtstag. Du wirst immer meine Nummer 1 sein.


Ich stehle und klaue das ganze Jahr über Dinge von dir. Dein Geburtstag ist also ein guter Zeitpunkt, dir etwas zu schenken und mich zu revanchieren. Alles Gute zum Geburtstag, liebe Schwester.


Man sagt, dass man sich seine Freunde aus vielen aussuchen kann, aber es ist offensichtlich, dass man sich die Mitglieder seiner Familie nicht aussuchen kann. Ich bin ohne Zweifel der glücklichste. Alles Gute zum Geburtstag.


Deine Freunde können in dein Leben kommen und weggehen, aber Schwestern werden immer neben dir sein, um dich für immer glücklich zu machen. Alles Gute zum Geburtstag.


Als Du zum ersten Mal nach Hause gebracht wurdest, war ich ein wenig eifersüchtig. Aber als wir heranwuchsen, fand ich dich als einen erstaunlichen Freund von mir. Alles Gute zum Geburtstag!


Ich denke, wenn jeder auf dieser Welt eine so tolle Schwester wie Dich haben könnte, wäre es das Größte, was je passiert ist! Alles Gute zum Geburtstag!

Lesen Sie  47+ Geburtstagswünsche bei Trauerfall

Ich fühle mich glücklich, so eine coole Person wie dich als Schwester zu haben. Ich sende Umarmungen und Küsse an meine kleine Schwester zu ihrem Geburtstag!


Du bist die beste Schwester, die ich je hatte. Sogar in meiner Vorstellung. Alles Gute zum Geburtstag.


Die besten Wünsche heute an das einzige Mädchen, mit dem ich gerne Prinzessinnenkleider trage.


Schwestern teilen zu viele Emotionen miteinander – Freude, Lachen, Eifersucht, Glück, Wut, Träume und Zweisamkeit und das macht sie zu den wahrhaftigsten Freunden von allen.


Die einzige Person auf dieser ganzen Welt, die meine Tränen in ein großes Lächeln verwandeln kann.


Alles, was ich sagen möchte, ist – ich liebe dich, Schwester. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.


Eine liebevolle Schwester wie du kann mir den Glauben geben, dass ich nie allein bin, weil du immer an meiner Seite bist. Alles Gute zum Geburtstag.


Ich wünsche meiner großartigen Schwester alles Gute zum Geburtstag. Ich möchte dir auch dafür danken, dass du meine beste Freundin bist.


An diesem besonderen Tag denke ich an all die wunderbaren Erinnerungen zurück, die wir zusammen aufgebaut haben. Alles Gute zum Geburtstag, Schwesterherz!


Schwestern sind keine gewöhnlichen Menschen. Sie haben die Geduld eines Mönchs und sind von innen schöner, als eine Schönheitswettbewerbssiegerin von außen aussehen würde.


Freunde mögen kommen und gehen, aber Schwestern sollten immer da sein. Alles Gute zum Geburtstag.


Hurra! Meine liebe Schwester hat Geburtstag! Ich hoffe, dein Geburtstag bringt dir so viel Glück, wie du anderen bringst!


Warum machst du dir Sorgen über das Älterwerden, wenn du wie Wein bist, der mit dem Alter immer besser wird?

Lesen Sie  51+ Geburtstagswünsche ältere Menschen

Herzliche Geburtstagswünsche an meine liebe Schwester!


Ich habe so ein Glück, dass ich eine so schöne und wertvolle Beziehung zu meiner süßen, wunderbaren, liebevollen und fürsorglichen Schwester habe. Alles Gute zum Geburtstag.


Wir mögen durch Schicksal und Glück Schwestern geworden sein, aber es gibt niemanden sonst, den ich so sehr lieben könnte. Alles Gute zum Geburtstag.


Superhelden sind eins zu einer Million. Großartige Schwestern wie du sind eine im Leben. Alles Gute zum Geburtstag!


Die Definition einer Schwester: eine Person, die dich in- und auswendig kennt. Ja, das klingt nach dir. Ich bin dankbar, dass du meine Schwester bist. Alles Gute zum Geburtstag.


Ich sende dir diese Nachricht, um dich wissen zu lassen, dass ich immer stolz auf dich bin.


Ich bin so froh, dass ich eine Schwester wie dich habe, mit der ich aufsteigen kann. Ich wünsche dir einen fabelhaften Tag voller Freude und Glück!


Die Forbes-Milliardärsliste ist völlig falsch. Ich bin der reichste Mensch der Welt, weil niemand sonst die Liebe einer wunderbaren Schwester wie dir hat. Alles Gute zum Geburtstag.


Die Art und Weise, wie du mein Herz berührst, kann nur von einer Schwester kommen. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!


Manchmal streitet man mit Schwestern, aber man versöhnt sich immer. Schwestern sind Bewahrerinnen. Alles Gute zum Geburtstag.


Egal, ob sie Ihre ältere oder jüngere Schwester ist, sie wird früher oder später zu einer Ihrer besten Freundinnen, besten Fürsprecherinnen, besten Lehrerinnen, besten Schülerinnen und besten Therapeutinnen werden.


Es ist wahr, dass ein besonderes Geburtstagsgeschenk sehr schwer zu finden ist, aber es ist unmöglich, eine besondere Schwester wie Sie zu finden. Alles Gute zum Geburtstag.

Lesen Sie  41+ Geburtstagswünsche bei Krankheit

Du kannst nicht aufhören Geburtstage zu haben und du kannst nicht aufhören meine Schwester zu sein. Und das sind beides gute Dinge. Alles Gute zum Geburtstag.


Ich hoffe, dass der heutige Tag dir unendliches Glück bringt und dir noch viele Jahre in Erinnerung bleiben wird.


Es gibt so viele wichtige Dinge, die ich von dir gelernt habe. Alles Gute zum Geburtstag, Schwester.


Meine Kindheit wäre unvollständig und unvollkommen gewesen ohne eine Schwester wie dich. Alles Gute zum Geburtstag.


Man kann die Schwesternschaft mit nichts auf der Welt vergleichen – vor allem nicht mit den Millionen von Erinnerungen, die man hegt und pflegt. Alles Gute zum Geburtstag.


Alles Gute zum Geburtstag für deine große Schwester und herzlichen Glückwunsch, dass du der heißeste Puma bist, den ich kenne.


Die Leute glauben, dass die Helden einer unter vielen Tausenden sind, aber ich möchte sagen, dass eine Schwester wie du immer einer im Leben ist. Alles Gute zum Geburtstag.