231+ „Die Schönsten Geburtstagswünsche“


Die Schönsten Geburtstagswünsche für den Liebsten


Ein weiteres Jahr älter bedeutet ein weiteres Jahr weiser, klüger. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


Zu einer erstaunlichen Person, die mein Leben auf so viele Arten berührt hat, du verdienst all die Liebe und das Glück in dieser Welt. Alles Gute zum Geburtstag bester Freund!


Heute ist der Tag, an dem wir die Anzahl der Jahre feiern, die du in unserem Leben warst. Danke für die tolle Zeit. Alles Gute zum Geburtstag!


Alles Gute zum Geburtstag. Ich sende Dir einen Strauß herzlicher Wünsche. Genieße deinen besonderen Tag. Alles Gute zum Geburtstag!


Ich wünsche Dir viel Glück und Segen zu Deinem Geburtstag. Möge dein Kuchen so süß sein wie du und deine Geschenke dir ein Lächeln schenken. Gesegneter Geburtstag für dich!


Du bist innerlich und äußerlich wunderschön. Du bist wirklich ein erstaunlicher Freund. Eine wunderschöne Seele. Ich bin sehr dankbar, Dich in meinem Leben zu haben. Alles Gute zum Geburtstag!


Die Zeit, die ich neben Dir verbringe, ist die schönste Zeit. Ich bin Gott dankbar für Dich. Alles Gute zum Geburtstag für dich!


Lesen Sie  54 Bester Geburtstag text für alle