719+ Schöne Geburtstagswünsche für Mädchen


Geburtstagswünsche Mädchen 7 Jahre


Geburtstagswünsche Mädchen 7 Jahre
Geburtstagswünsche für Mädchen

Ich bin mir nicht sicher, ob du später Bundeskanzlerin oder Astronautin wirst, aber ich bin mir sicher, dass du alles erreichen kannst, was du möchtest, denn du bist ein ganz besonderes Mädchen. Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag.


Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag! Ich möchte dir sagen, dass ich ganz besonders stolz auf dich bin, weil du jetzt zur Schule gehst und alles so toll meisterst. Du bist einfach mein Supergirl!


Jetzt bist du schon 7 Jahre alt und gehst zur Schule – trotzdem wirst du für immer meine kleine Prinzessin bleiben. Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem siebten Geburtstag!


Ich wünsche dir zum 7. Geburtstag, dass dir in der Schule dieses Jahr alles gelingt und dass du viele neue Freundinnen findest. Happy Birthday!


Zum 7. Geburtstag wünsche ich die die beste Kindergeburtstagsparty aller Zeiten mit deinen Freundinnen. Hab ganz viel Spaß, mein Schatz!


Ich wünsche meine kleinen Prinzessin zum 7. Geburtstag alles Liebe dun wünsche dir viele tolle Geschenke.


Als dein Pate habe ich dir versprochen, stets auf dich aufzupassen und immer für dich da zu sein, wenn du jemanden zum Quatschen brauchst. Dieses Versprechen möchte ich zum 7. Geburtstag wiederholen. Happy Birthday!


Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag an die süßeste Prinzessin der Welt. Ich schicke dir einen Knuddel!


Sieben. Das ist drei plus vier.
Oder sechs plus eins.
und wer das rechnen kann,
der ist bestimmt schon in der Schule.
Und da ist man nämlich schon, mit sieben!
Happy Birthday!


Ich wünsche Dir viel Glück und alles Liebe,
denn heute bist Du endlich 7!
An Deinem Geburtstag hast Du viel Spaß,
und bekommst nicht nur irgendwas,
sondern viele schöne Geschenke,
denn das heißt, dass nicht nur ich an Dich denke!


Heute wirst Du sieben
und weil wir Dich alle lieben,
sind wir nicht zuhaus‘ geblieben.
Heute wirst Du sieben,
Da träumt man noch vom fliegen
und davon, Drachen zu besiegen!
Heute wirst Du sieben,
da ertappt man Dich beim Lügen
und so manches muss genügen.
Heute wirst Du sieben
und weil wir Dich alle lieben,
sind wir glücklich und zufrieden
Nächstes Jahr wirst Du acht
und auch da wird viel gelacht.
Das haben wir heute ausgemacht!

 

Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag! Mögen alle deine Träume wahr werden und Gott stets seine beschützende Hand über dich halten.


Oma und Opa möchten dir zum siebten Geburtstag ganz herzliche Glückwünsche schicken. Wir sind so stolz auf dich, weil du jetzt schon ein Schulkind bist und das alles so toll geklappt hat.


Heute bist Du ja schon sieben!
Wo ist nur die Zeit geblieben?
Wir wünschen Dir viel, viel Glück,
und dass Du wächst, Stück für Stück,
aber eigentlich bist Du schon groß,
und das ist einfach famos!

Auch interessant


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert