761+ Beliebte Geburtstagswünsche für Bruder


Geburtstagswünsche Bruder Whatsapp


Geburtstagswünsche Bruder Whatsapp
Geburtstagswünsche für Bruder

Lieber Bruder, ich mache jetzt keine Faxen.
Nein ich bin dankbar, dass wir miteinander aufgewachsen!
Drum habe ich Deinen Geburtstag zu feiern noch mehr Grund
und wünsche Dir lieber Bruder, bleib gesund!


Du bist nicht Goethe, bist auch nicht Schiller, für mich bist Du aber der größte Knüller. Du bist mein Bruder und wie Du bist, bist Du wunderbar. Ich wünsche Dir ein erfolgreiches neues Lebensjahr.


Du hast sie Dir verdient die Geburtstagstorte, hiermit überreiche ich sie Dir ohne viele Worte. Lass sie Dir schmecken Bruder, sie ist für Dich allein, feier schön in Deinen Geburtstag rein!


Mein Brüderchen, was ist das bloß? Seit wann bist Du so riesengroß? Warst Du nicht gestern noch ein Zwerg? Gib es zu, das ist doch Hexenwerk! Ach Geburtstag hast Du, ich erinnere mich Und gratuliere dir, sehr herzlich!


Lieber Bruder, zum Geburtstag wünsche ich Dir vor allem mehr Gelassenheit, weniger geschwisterliche Streitereien und trotzdem genug Angriffsfläche, damit wir uns weiterhin ärgern können – aber nur so, dass es noch Spaß macht. Schließlich bist Du ja mein lieber Bruder und kein fieser Bruder!


Obwohl ich dich manchmal getötet habe, gebe ich zu, dass ich nicht wüsste, wie ich ohne dich leben soll. Ich tausche dich nicht gegen etwas auf der Welt! Ich liebe dich, Bruder, und ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.


Lieber gehabt hätt’ ich Hund oder Katz’ als diesen kleinen Bruderfratz. Dann hab ich mich mit Dir versöhnt und mich auch längst an Dich gewöhnt. Die Torte mit den vielen Kerzen, mein lieber Bruder, sie kommt von Herzen.

Lesen Sie  300+ Schöne Geburtstagswünschen für Schwester

Du warst immer ein toller Bruder, den man wunderbar bei Mama und Papa verpetzen konnte! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. 


Oh, wie die Zeit vergeht! Ich erinnere mich, dass ich bis vor kurzem deine Windeln wechseln und dein Essen aufwärmen musste. Sieh dich jetzt an, du bist ein toller Mann. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Geburtstag. Ich liebe dich, kleiner Bruder.


Mit dem Bruder auf einem Zimmer, ich glaub es geht nicht schlimmer. Doch wenn er will, dann kann er nett, und gibt mir auch sein Bett. Doch dann muss auch ich ihm geben, denn das ist der Lauf im Leben. So tauschen wir munter, hin und her, denn mit dem Bruder teilen, fällt mir nicht schwer. Drum will ich Dir auch heut was schenken, denn ich muss ja immer denken. Dein Geburtstag der ist heut´ was mir natürlich freut.


Meinem hübschesten, besten, pfiffigsten, cleversten, am besten angezogensten u.v.m., die allerliebsten Geburtstagwünsche zum Geburtstag von seim Schwesterherz.


Zum Geburtstag wünsche ich Dir viele Sachen, Gesundheit, Glück, Geschenke und Lachen. Auch Selbstvertrauen und Gelassenheit stehen Dir gut, aber bitte, lieber Bruder, trag keinen Hut. Wie wäre es noch mit Erfolg und auch Geld, und in den Nächten wirst Du zum Superheld. Aber da Du ja keine Strumpfhosen magst, ist es in Ordnung, wenn Du ein anderes Hobby wagst. Was auch immer Du tust und was immer passiert, dass Du ja nicht Deinen Humor verlierst.


Du bist mein Bruder, und darum habe ich Dich ziemlich lieb. Aber eben nur ziemlich, weil ich manchmal noch immer eifersüchtig auf Dich bin. Mach Dir nichts daraus, ich tue es auch nicht; ich vermute nämlich, dass das eher Stolz ist!

Lesen Sie  79+ Geburtstag🎂 Einladung Text Lustig😂

Alles Gute zum Geburtstag und all das was Du zu Deinem Glück brauchst wünsche ich Dir!! Denk beim Kuchen Essen mal an mich. Also lass es Dir besonders gut gehen heute Bruder Herz. Liebe Grüße und eine Umarmung sendet Dir Deine Schwester.


Als Bruder bist Du mir früher ziemlich nervig vorgekommen, aber jetzt, wo wir älter sind und ich Dir besser aus dem Weg gehen kann, habe ich Dich richtig ins Herz geschlossen. Darum freue ich mich, heute mit Dir Deinen Geburtstag zu feiern, Dir das Bier wegzutrinken und vor allem: Dir ganz herzlich zu gratulieren!


Noch ein Jahr, ein bisschen weniger Haare auf deinem Kopf, aber eine ganze Menge Liebe in meinem Herzen für dich. Hab alles Gute zum Geburtstag und denk daran, dass Männer mit zunehmendem Alter besser werden.


Als mein Bruder kannst Du hin und wieder etwas anstrengend sein, aber manchmal benimmst Du dich eher so, als wärst Du ein Freund, und dann klappt’s ganz gut mit uns. Darum freue ich mich, heute Deinen Geburtstag mit Dir zu feiern!


Du bist mein Bruder, Du altes Luder. Jetzt wird es kälter, denn Du wirst älter. Du gibst mir Wein, ich sag nicht nein. Ich gratuliere, trink auch zwei – drei Biere. Die Nacht wird lang, bei diesem Gesang.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert