54 Bester Geburtstag text für alle


Geburtstag Text Beste Freundin


Du wirst nicht älter, sondern immer besser. Genau wie unsere Freundschaft. -Unbekannt


einladung geburtstag text lustig

 Ich wünsche Dir einen Tag, der so einzigartig und wunderschön ist wie Du: Alles Gute zum Geburtstag! -Unbekannt


Eine wahre Freundin ist wie ein BH: Schwer zu finden, unterstützend, komfortabel, erhebend und ganz nah am Herzen. -Unbekannt


Geburtstag Text Freund


geburtstag text für beste freundin

Unsere Freundschaft ist ein Geschenk. Sie ist genau so besonders wie du. Drum bleib so wie du bist! Denn genau so bist du perfekt! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! -Unbekannt


Du bist so ein besonderer Mensch für mich und ich hoffe, dass du mit einem großen Lächeln auf dem Gesicht durch diesen tollen Tag schweben wirst. -Unbekannt


geburtstag text bester freund

Ein Meer voller Glück und einen Himmel voller Liebe! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! -Unbekannt


Ich mag dich dafür, weil du bist, wer du bist, aber vor allem dafür, wer ich bin, wenn ich mit dir zusammen bin. -Unbekannt


Alles Gute zum Geburtstag

Viele Sommer und Winter hast Du schon erlebt. Viele Freunde sind gekommen und gegangen. Aber ich werde wie ein Felsen an Deiner Seite bleiben und jedes neue Jahr mit Dir erleben. -Unbekannt


Lesen Sie  211+ Schön Geburtstagswünsche Kollege