999+ Glückwünsche Zum 50 Geburtstag


Jeder Geburtstag ist wichtig, aber das Erreichen des 50. Geburtstags ist etwas Besonderes. Wir möchten, dass Freunde und Familien wissen, dass wir sie lieben und schätzen. Wir möchten auch diese erstaunliche Lebensleistung anerkennen.

Es kann schwierig sein, genau die richtigen Worte zu finden, um auszudrücken, wie sehr Sie sich um sie und ihr Geburtstagsdenkmal kümmern. Nachfolgend finden Sie eine Sammlung von Glückwünsche Zum 50 Geburtstag, die Ihnen helfen, den unglaublichen Menschen in Ihrem Leben zu sagen, wie wichtig ihr Geburtstag für sie und für Sie ist!


 


Glückwünsche Zum 50 Geburtstag


Glückwünsche Zum 50 Geburtstag

Geseh’n und erlebt hast Du schon viel,
aber Du bist noch längst nicht am Ziel.
Die Fünfzig ist zwar eine kleine Zäsur,
jedoch was wirklich zählt ist nur:
Lebe stets den Tag und den Augenblick,
schau‘ immer nach vorne und nicht zurück!
Für die nächsten fünfzig Jahre viel Glück!!


Es ist klar, dass man nicht behaupten kann,
mit fünfzig fange das Leben erst an.
Aber Du stehst noch mittendrin,
und deshalb hat es gar keinen Sinn,
sich vor der Fünfzig zu verstecken.
Nimm sie nur an und Du wirst entdecken:
Es bleibt spannend, interessant und bunt.
(Nur älter wirst Du eben – na und?!)


Eigentlich ist es doch optimal,
denn die Fünfzig ist eine tolle Zahl!
Mit fünfzig stehst Du mitten im Leben
und hast der Welt noch so viel zu geben.
Und noch viel mehr bekommst Du zurück:
Alles Liebe und Gute und ganz viel Glück!


Wir sind gespannt auf Dein Gesicht,
denn eingeladen waren wir nicht.
Dachtest Du ernsthaft, es wird funktionieren,
diesen Geburtstag zu ignorieren?!
Und wenn ja – wozu? Es hilft doch nicht weiter:
Du wirst heute fünfzig – nimm’s gelassen und heiter!
Lass Dir gratulieren, Dich feiern, verwöhnen –
das wird Dich schnell mit dem Schicksal versöhnen.
Wir alle meinen’s nur gut mit Dir,
drum sei kein Frosch und öffne die Tür!


Du bist auch mit fünfzig noch schrill und laut –
einer, der gern auf die Pauke haut.
So kennen wir Dich und haben Dich gern.
Drum kommen wir heute von nah und fern
mit Trommeln, Trompeten, viel Lärm und Geschrei:
Du wirst heute fünfzig, und wir sind dabei!
Feiern werden wir, dass es kracht –
den ganzen Tag bis tief in die Nacht.
Bleib gesund und vergnügt und halte Dich jung,
bis zur Hundert ist’s nur noch ein Katzensprung…


Ein halbes Jahrhundert hast du geschafft!
Für die zweite Hälfte ganz viel Kraft,
Gesundheit und Freude, Schwung und Humor,
denn viel hat das Leben noch mit Dir vor!


Was zählt, das sind nicht die Jahre
und auch nicht die grauen Haare.
Die Fünfzig ist ebenfalls nur eine Zahl,
was Du daraus machst, das ist Deine Wahl.
Bleib froh und heiter und immer in Schwung,
mach einfach nur weiter, dann bleibst Du auch jung!


Fünfzig wirst Du heute – na und?!
Zugegeben, die Zahl ist rund.
Doch Angst zu machen braucht sie Dir nicht,
denn eigentlich hat sie gar kein Gewicht.
Du stehst mitten im Leben – was willst Du mehr?!
Wir alle wünschen Dir darum sehr:
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit
und weiterhin eine gute Zeit!


Man ist geschockt, geduckt, verwirrt und merkt, dass man bereits 50 wird. Die anderen, die schaut man an, mit List und stellt nun erfreut fest, dass man erst 50 ist.


Ich will nicht lange diese Wünsche wählen, darum wünsche ich bescheiden Zweierlei: Weitere 50 dieser Jahre sollst du erleben und jedes Mal bin ich dabei!


Ach ist das nicht toll? Heute machst Du die Fünfzig voll. Du blickst nun auf viele Jahre zurück, auf viele Sorgen und so manches Glück. Ich muss es Dir heute so deutlich sagen: Du hast sehr viel geschafft in all den vielen Jahren. Immer bist du da, wenn jemand Dich braucht, jung geblieben oh ja das bist Du auch.
Bleibe bitte so, wie Du bist und treibe es nicht zu doll, dann wirst Du machen sicherlich die 100 voll. Ich überbringe Dir die besten Glückwünsche, die ich nur hab, für Dich an deinem 50. Ehrentag.

Lesen Sie  251+ "50. Geburtstagswünsche fur Frauen" - Sprüche, Kurz, Lustig

Ein Geschenk der besonderen Art, ist es welches ich Dir übergeben mag. Ich hoffe gefallen wird es Dir, es kommt von Herzen wie vieles von mir. Doch 50, die kommt nie mehr und darum bitte ich dich sehr, lass uns feiern und genießen und uns richtig die Lichter ausschießen. Happy Birthday.


Happy Birthday, das singen wir heute allein für Dich, denn du hast sie erreicht die Fünfzig! Das ist ein Tag der ist speziell und nur aus diesem Grund strahlt die Sonne so hell. Alles Gute zum Geburtstag!


Heut ist Dein Geburtstag und darum kommen her, alle Deine Freunde, die Dich mögen und das sehr. Mache es so wie immer und verändere Dich nicht, das ist unsere Bitte, gar eine Pflicht. Tanzen und singen das Wollen wir heut, so wie alle anderen Leut‘, die gekommen sind extra hier her, um Dir zu gratulieren und zu wünschen noch viel mehr. Happy Birthday!


Es ist der 50. Geburtstag und man sagt der sei speziell, denn man ist weder jung noch alt und das zählt generell. Doch es ist ein Grund für eine große Sause, den wir begießen werden mit jeder Menge kühler Brause. So stoßen wir nun endlich an, auf einen ganz besonderen, ja speziellen Mann. Denn 50 Jahre oh verdammt, so alt wird jeder Mensch nur einmal, das ist ja bekannt. Starten soll sie nun die große Feier und alle sind sie mit dabei, ob Familie oder Freunde heute haben alle frei. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute sowie viel Gesundheit!


Hurra, Du bist jetzt 50 Jahr,
50 Jahr voller Arbeit, Fleiß und Treue,
viele Jahre ohne Reue.
Wir freuen uns auf die nächste Zeit,
der Hunderter ist ja nicht mehr weit.
Drum lass Dich heute mal verwöhnen,
und ein kleines Fest Dir gönnen.


Wie haben wir vor 50 Jahren gelacht
und Du hast die ersten Kunststücke gemacht.
Kunststücke machst Du heute keine mehr,
trotzdem ist Dein Leben nicht leer.
Familie, Freunde, alle gratulieren an diesem Tag,
dass Dir nicht langweilig werden mag.
Du sollst das Leben auch genießen,
und wenn auch einmal Tränen fließen,
nimm alles nicht zu schwer,
Du weißt, von irgendwo kommt immer ein Lichtlein her.


Wie schnell doch 50 Jahre vergehen,
und Deine Gäste nun vor Dir stehen.
Zum Jubeltag wollen wir Dir gratulieren
und keine Zeit mit leeren Floskeln verlieren.
Heute wird gefeiert und gelacht
und so mancher Unsinn gemacht.
Bleib weiter so fröhlich und froh,
die nächsten 50 Jahre, sowieso.


Halbes Jahrhundert, volles Leben,
die weiteren Jahre sollen Dir noch vieles geben.
Zu Deinem 50. Geburtstag,
ich Dir hiermit gratulieren mag.
Viel Glück sollst Du erleben,
und auch Frieden, sowie Gesundheit eben.
Noch lange Jahre sollst Du hier auf Erden sein,
und genießen das Essen sowie den guten Wein.


Wie ist doch die Zeit im Flug vergangen,
und 50 Jahre sind ins Land gegangen.
50 Jahre voller Liebe und Glück,
voller Arbeit und viel Geschick,
voller Erfolge und auch Pleiten.
Das soll uns heute dazu verleiten,
Dir zu sagen, wie lieb Du uns bist,
zum 50er wirst du von allen geküsst.
So zeigen wir Dir unsere Liebe
mit einer Hand voller Geschenke und nicht als Diebe.

Lesen Sie  251+ "50. Geburtstagswünsche fur Frauen" - Sprüche, Kurz, Lustig

Vor 50 Jahren hast Du das Licht der Welt erblickt
und alle mit Deinem Lächeln verzückt.
Auch zu Deinem 50. Wiegenfeste
beglückst Du uns, Deine Geburtstagsgäste.
Alle sind gekommen, um Dich hochleben zu lassen,
und mit Dir essen und trinken ohne Maßen.
Auch ich gratuliere Dir und wünsche alles Glück auf Erden,
mögen alle Wünsche erfüllt Dir werden.


Heute ist Dein Jubeltag,
den ich mit Dir feiern mag.
Seit 50 Jahren bist du nun schon da,
und glücklich über jedes Jahr.
So soll es weiterhin auch bleiben,
ohne Krankheit oder Leiden.
Ich wünsche Dir alles Glück auf Erden,
möge Dir jeder Wunsch erfüllt werden.


Vor 50 Jahren haben Deine Eltern gestrahlt,
ein Baby auf dem Arm, fast wie gemalt.
Jetzt sitzt du hier am Geburtstagstisch
und bist mit 50 Jahren immer noch frisch.
Wir alle sind hier, um zu gratulieren,
drum will ich keine Zeit verlieren.
Ich wünsche Dir nur das Beste,
so wie auch alle anderen Gäste.


Ein halbes Jahrhundert bist Du schon auf Erden,
und es sollen noch mindestens 50 Jahre werden.
Zum Fünfzigsten wünschen wir Dir viel Glück und Segen,
auf all Deinen zukünftigen Wegen.
Sollst du Gesundheit, Frieden und Erfolg erfahren,
in Deinen letzten Arbeitsjahren.
Für die zweite Lebenshälfte viel Spaß und Vitalität,
für Neues ist es nie zu spät.


Du bist meine Heldin und mein Star,
denn du bist immer da!
Heute wirst Du 50 – ich sage Danke!
Du bist die beste Tante!
Bleib wie Du bist: bescheiden und schlau!
Für mich bist Du ein Vorbild, und eine starke Frau!


Happy Birthay und alles Gute mein Freund,
nein es ist wahr, du hast nicht geträumt,
hast nix verpasst, und auch nix versäumt!
50 Jahre sind um, das ist keine Schnapszahl,
sie ist nicht krumm. Rund ist die 50,
erfahren und weise, deshalb beginnt jetzt für Dich
der entspannte Teil der Reise!


Heut ist Dein Geburtstag, 50 Jahre sind schon um!
Das hat Dich sehr gezeichnet, nicht nur Deine Nase
ist krumm. Auch Deine Haare sind Grau, sportlich
bist Du auch nicht, das weisst Du ganz genau. Zum
Glück hast Du ne Frau, die Dich nimmt so wie Du
bist, und das wirklich jeden Tag. An dieser Stelle
mal ne Hochachtung, die Frau ist begabt. War nur
Spaß lass Dich nicht ärgern mein Freund, Du bist ein
super Kumpel – und von Dir hat jede Frau schon
geträumt. Genieß heut Deinen Ehrentag, denn 50 ist
ein guter Grund zum feiern und gut drauf sein! Also
lasst uns feiern, bis dass die Nachbarn aufschreien!
Prost!


 

Glückwünsche zum 50 Geburtstag Kollegin


Glückwünsche zum 50 Geburtstag Kollegin

Heute haben die lustigsten und attraktivsten Kollegen von mir Geburtstag. Ich wünsche Ihnen an diesem ganz besonderen Tag alles Glück im Leben. Alles Gute zum Geburtstag!


Sie sind mehr als nur ein Kollege. Du bist mein Freund, mein Mentor und mein Vorbild. Alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!


Alles Gute zum Geburtstag, Superfrau. Du hast keine Ahnung, wie du mich jeden Tag inspirierst. Du meisterst alles so perfekt. Schön, so einen tollen Kollegen wie dich zu haben. Genieße deinen Geburtstag.


Ihr Geburtstag ist für mich eine Gelegenheit, mich für all das zu bedanken, was ich von Ihnen gelernt habe. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, voller Liebe und Freude!

Lesen Sie  251+ "50. Geburtstagswünsche fur Frauen" - Sprüche, Kurz, Lustig

Wünsche dir den besten Geburtstag aller Zeiten. Ich hoffe, dieser Geburtstag bringt Glück in Ihr Leben.


Alles Gute zum Geburtstag an meinen Lieblingskollegen. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war für mich eine tolle Erfahrung.


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Freund. Ich hoffe, du hast einen tollen Geburtstag. Wünsche dir das Beste für deine Zukunft.


Alles Gute zum Geburtstag an meinen Lieblingskollegen. Es war eine großartige Reise mit dir und es ist ein langer Weg vor dir. Möge dieser Geburtstag Ihnen Glück und Wohlstand in Ihrem Leben geben.


Alles Gute zum Geburtstag an den tollsten und talentiertesten Kollegen von mir. Vielen Dank, dass Sie am hilfreichsten sind.


Möge dieser Tag Ihrem Leben Wohlstand und Glück bringen. Alles Gute zum Geburtstag und danke, dass du ein guter Freund bist.


Es ist eine Ehre, Teil derselben Arbeitsgruppe zu sein, der Sie auch angehören. Sie lassen jeden Tag im Büro wie ein Familientreffen erscheinen. Alles Gute zum Geburtstag!


Alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, dieser Tag kommt mit all dem Wohlstand und Glück in Ihrem Leben. Sie sind so ein hilfsbereiter älterer Kollege. Danke, dass du mir alles so schön beigebracht hast.


Alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Sie genießen diesen Tag. Ihr Engagement für Ihre Arbeit inspiriert mich jeden Tag aufs Neue. Ich schätze und respektiere dich wirklich. Beste Grüße an Sie und Ihre Familie.


Sie sind die klügsten und meisten Kollegen, mit denen ich je zusammengearbeitet habe. Alles Gute zum Geburtstag an diesem besonderen Tag! Stellen Sie sicher, dass es die beste Geburtstagsfeier aller Zeiten ist!


Mit einer großartigen Persönlichkeit und einem brillanten Verstand ist es wirklich schwer, einen großartigen Kollegen wie Sie zu finden. Alles Gute zum Geburtstag.


Nicht jeder ist Ihr Konkurrent, einige sind Ihre Freunde. Du, mein Lieber, bist der Spätere. Ich freue mich sehr, dass du heute Geburtstag hast. Alles Gute zum Geburtstag!


Managementbücher können Ihnen niemals echte Teamarbeit beibringen. Das können nur effiziente Kollegen wie Sie. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.


Es ist einfacher und angenehmer zur Arbeit zu kommen, da Sie als Kollege da sind. Sie sind der beste Kollege, den ich je erlebt habe! Alles Gute zum Geburtstag.


Alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, Sie schmeißen in diesem Jahr eine Geburtstagsfeier, die so groß ist wie Ihre beruflichen Leistungen. Gott segne dich!


Es ist eine wundervolle Erfahrung, mit Ihnen am selben Arbeitsplatz zu arbeiten. Du bist nicht nur ein guter Kollege, sondern auch ein toller Mensch. Alles Gute zum Geburtstag!


Vielen Dank, dass Sie immer da sind, nicht nur als bester Kollege, sondern als bester Freund. Alles Gute zum Geburtstag!


Sie verdienen alle Beförderungen der Welt. Du bist der Beste in dem, was du tust. Ich respektiere dich von ganzem Herzen. Alles Gute zum Geburtstag!


Ich erinnere mich jedes Mal daran, wie viel Glück ich habe, wenn ich mit Ihnen arbeite. Es ist mir eine große Freude und ein großer Trost. Alles Gute zum Geburtstag!


Alles Gute zum Geburtstag an einen tollen Freund und Kollegen! Möge Gott Sie mit Erfolg und Glück segnen!


Alles Gute zum Geburtstag! Viele glückliche Rückkehr des Tages. Genießen Sie es in vollen Zügen, denn heute ist Ihr Tag.


Auch interessant