267+ Geburtstagswünsche zum 80 🤩 Geburtstag


Christliche Geburtstagswünsche zum 80


Christliche Geburtstagswünsche zum 80

Möge Gott Sie mit all diesen großartigen Tugenden ausstatten und dazu beitragen, dass Sie ein erstaunlicher Mensch werden. Möge Er dich vor jeder schlechten Situation beschützen. Alles Gute zum Geburtstag, mein Mädchen.


Da Sie alle bereit sind, ein neues Jahr in Ihrem Leben zu begrüßen, wünsche ich, dass der Allmächtige Sie in jedem Schritt Ihres Lebens schützen und führen würde. Hab einen tollen Geburtstag!


Möge Gott dein Leben mit ewigem Glück, schönen Erinnerungen, tollen Überraschungen und unzähligen Erfolgen schmücken! Alles Gute zum Geburtstag!


Ich wünsche Dir, dass Du glücklich bist, das Leben genießt, Gottes Willen in Deinem Leben folgst und dass Du weiterhin Erfolg in allem hast, was Du tust. Gott segne Sie und Ihre Familie und Freunde!


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und danke Gott für die tollen Jahre, die du bisher hattest und ich bete für noch mehr glückliche, gesunde und erfüllte Jahre, die noch kommen werden.




Ich hoffe, Sie haben einen wundervollen Tag und noch viele gesegnete Jahre vor sich! Gott segne Dich und Deine Familie! ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!


Möge Gott dich segnen, heute und jeden Tag, in allem, was du tust, und in jeder kleinen Weise Mögest du auch wissen, dass seine Liebe überall ist, während du kommst und gehst, Möge sein Segen im Überfluss vorhanden sein.


Möge Ihre Beziehung zu Gott in diesem Jahr noch stärker werden als im letzten Jahr. Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag. Möge Gott Sie mit seinem erlesenen Segen überschütten!


Heute und zu jeder Jahreszeit möge Gottes Gnade Ihnen jeden möglichen Grund zum Lächeln, zur Freude und zum Feiern geben.


Mögen die Menschen Sie an Ihrem Geburtstag segnen. Möge das Wohlwollen der anderen auf Sie scheinen, und mögen die anderen Ihnen gegenüber gnädig sein. Mögen Sie Frieden haben. Segne dich an deinem Geburtstag.


Ein weiteres Lebensjahr bedeutet ein weiteres Jahr der Möglichkeit, jemandem in Not zu helfen. Vergessen Sie das nie. Mögest du einen gesegneten Geburtstag haben!


Alles Gute zum Geburtstag! Möge Gott dich weiterhin mit all dem Segen überschütten, den du wirklich verdienst!


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich bete zu Gott, dass er dich heute segnet und dir die Kraft gibt, positive Gedanken zu haben und dir Erfolg in deinem Leben zu geben.


Mögen Sie durch die Jahre im Glauben das Leben stärken und viel Frucht bringen Bringen Sie Ihrem Gott an diesem Ihrem Geburtstag große Ehre und wissen Sie, dass Sie geliebt werden!


Ich wünsche Ihnen einen Tag, den der Herr speziell für Sie gestaltet hat. Mögest du Glück in den einfachen Dingen des Lebens finden. Hab einen schönen Geburtstag. Möge Gott dich segnen.


Gott ist so weise, dass er keine Freunde mit Preisschildern geschaffen hat. Wenn Er das getan hätte, hätte ich mir einen kostbaren Freund wie dich nicht leisten können.


Möge der Allmächtige dich mit einem Leben voller Freude, Glück und Wohlstand segnen. Bleib gesegnet und genieße deinen Geburtstag in vollen Zügen. Alles Gute zum Geburtstag.


Möge Gott dich unter die Tugendhaften einbetten und dir alle deine früheren Fehler vergeben! Genieße einen schönen Geburtstag.


Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe. Ich bete, dass dein Glaube an Gott stärker wird als je zuvor, und möge Er nie aufhören, dich zu lieben und zu segnen.


Möge Gott dir helfen, zwischen richtig und falsch zu unterscheiden, und möge er dir jeden Weg in deinem Leben ebnen. Alles Gute zum Geburtstag, Baby.


Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag. Mein einziger Wunsch an deinem besonderen Tag ist, dass dein Leben voller Segen und all dem guten Glück ist, das Gott dir schenkt!


Alles Gute zum Geburtstag! Möge Gott dich heute und für den Rest deines Lebens segnen und dich vor allem Bösen beschützen. Viel Liebe für Dich.


Ich wünsche Dir nur das Beste an Deinem besonderen Tag. Ich wünsche Dir einen weiteren fabelhaften Geburtstag voll von Seinem Segen. Genieße deinen besonderen Tag.


Alles Gute zum Geburtstag. Denke jeden Tag deines Lebens an Gott. Er ist derjenige, der dich immer sicher und geborgen hält! Ich wünsche dir all seinen Segen an deinem besonderen Tag.


Alles Gute zum Geburtstag. An diesem Tag bete ich zu Gott, dass er mein Mädchen immer unter seiner Fürsorge und Liebe hält. Möge er dir helfen, wenn es dir schlecht geht. Ich liebe dich bis zum Mond und zurück.


Alles Gute zum Geburtstag für die reinste Seele, die immer ein Lächeln auf unsere Gesichter zaubert. Möge alles, was du dir wünschst, dein werden und dir nur gute Dinge widerfahren. Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe.


Nehmen wir uns einen Moment Zeit, um dem Allmächtigen zu danken, dass er diesen süßen Engel in unser Leben geschickt hat. Danken wir Ihm für jeden Tag, an dem du vorbeigehst. Alles Gute zum Geburtstag für mein Mädchen.


Möge jeder Tag Ihres Lebens dem Namen Jesu Ehre bringen. Ich bete, dass Sie weiterhin im Licht seines Evangeliums leben. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


An diesem besonderen Tag, an dem Sie Ihren Geburtstag feiern, wünsche ich Ihnen, dass Sie alle Früchte des Heiligen Geistes in sich aufnehmen. Alles Gute und viel Glück zum Geburtstag!


Heute ist ein wunderbarer Tag, der es wert ist, gefeiert zu werden, weil Gott, der Allmächtige, Sie heute mit Leben beschenkt hat. Mögen Sie die Freude der Erlösung mit allen um Sie herum teilen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


Möge Gott Ihr Leben erfüllen, mit unendlichen Glücksmomenten und unzähligen Liebesmomenten! Alles Gute zum Geburtstag!


Jesus Christus starb für unsere Sünden und unsere Erlösung. Wegen Ihm sind Sie hier. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an diesem Tag der Feier.


Du bist so schön wie die strahlende Sonne. Kein Herz ist reiner als das deine, mein Freund. Gott kann das sehen, so wie wir alle es können. Gott segne dich und alles Gute zum Geburtstag.


Möge Gott dich weiterhin mit seinem Segen beschenken!!! Alles Gute zum Geburtstag


Sie sind eines der schönsten Meisterwerke Gottes. Heute ist ein Tag, um seine Werke zu feiern und ein Geschenk an uns alle. Danke für die Wärme, die du in unser Leben gebracht hast. Mögest du einen Geburtstag voller Gottes Segen haben.


Du bist wirklich ein Geschenk Gottes an uns. Mögest du jeden Moment dieses besonderen Tages genießen! Alles Gute zum Geburtstag.


An diesem besonderen Tag ist mein Gebet, dass der Allmächtige seine Gnade und Barmherzigkeit über dein Leben schüttet. Genieße deinen Geburtstag, meine Liebe!


Solltest Du Dich jemals schwach fühlen, bete ich, dass Gott Dir Kraft gibt, um Dich durchzubringen. Sollte dein Herz mit Angst erfüllt sein, bete ich, dass du dich daran erinnerst, die Hände Gottes zu ergreifen und dich von ihm leiten zu lassen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


Möge die Liebe Christi deine Gegenwart und Zukunft erhellen und sie mit Glück erfüllen, das von oben kommt. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


Wir wünschen Ihnen alles Gute zum Geburtstag und ein Jahr voller Gottes Segen und Barmherzigkeit. Alles Gute zum Geburtstag!


Wenn Sie heute Ihren Geburtstag feiern, möge Gott auch Ihnen die Augen öffnen, um die Wunder seiner Hände zu schätzen. Ich wünsche dir alles Gute! Alles Gute zum Geburtstag!


Möge der Herr diesen Tag mit Liebe, Frieden, Freude und Lachen erfüllen. Genieße all die Segnungen, die von oben kommen, Happiest Birthday!


Möge Gottes Liebe und Zuneigung heute und für immer auf dir sein. Möge seine Güte dich nie verlassen. Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe!


Möge Jesus, der das Licht der Welt ist, jeden Morgen, wenn du aufwachst, leuchten und dein Leben mit Glück erfüllen. Alles Gute zum Geburtstag!


Möge die Liebe Jesu an diesem besonderen Tag und den vielen kommenden Tagen Hoffnung und Freude in Dein Leben bringen. Gesegneter Geburtstag!