267+ Geburtstagsw├╝nsche zum 80 ­čĄę Geburtstag

Verbreite die Liebe

Christliche Geburtstagsw├╝nsche zum 80


Christliche Geburtstagsw├╝nsche zum 80

M├Âge Gott Sie mit all diesen gro├čartigen Tugenden ausstatten und dazu beitragen, dass Sie ein erstaunlicher Mensch werden. M├Âge Er dich vor jeder schlechten Situation besch├╝tzen. Alles Gute zum Geburtstag, mein M├Ądchen.


Da Sie alle bereit sind, ein neues Jahr in Ihrem Leben zu begr├╝├čen, w├╝nsche ich, dass der Allm├Ąchtige Sie in jedem Schritt Ihres Lebens sch├╝tzen und f├╝hren w├╝rde. Hab einen tollen Geburtstag!


M├Âge Gott dein Leben mit ewigem Gl├╝ck, sch├Ânen Erinnerungen, tollen ├ťberraschungen und unz├Ąhligen Erfolgen schm├╝cken! Alles Gute zum Geburtstag!


Ich w├╝nsche Dir, dass Du gl├╝cklich bist, das Leben genie├čt, Gottes Willen in Deinem Leben folgst und dass Du weiterhin Erfolg in allem hast, was Du tust. Gott segne Sie und Ihre Familie und Freunde!


Herzlichen Gl├╝ckwunsch zum Geburtstag und danke Gott f├╝r die tollen Jahre, die du bisher hattest und ich bete f├╝r noch mehr gl├╝ckliche, gesunde und erf├╝llte Jahre, die noch kommen werden.




Ich hoffe, Sie haben einen wundervollen Tag und noch viele gesegnete Jahre vor sich! Gott segne Dich und Deine Familie! ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!


M├Âge Gott dich segnen, heute und jeden Tag, in allem, was du tust, und in jeder kleinen Weise M├Âgest du auch wissen, dass seine Liebe ├╝berall ist, w├Ąhrend du kommst und gehst, M├Âge sein Segen im ├ťberfluss vorhanden sein.


M├Âge Ihre Beziehung zu Gott in diesem Jahr noch st├Ąrker werden als im letzten Jahr. Ich w├╝nsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag. M├Âge Gott Sie mit seinem erlesenen Segen ├╝bersch├╝tten!


Heute und zu jeder Jahreszeit m├Âge Gottes Gnade Ihnen jeden m├Âglichen Grund zum L├Ącheln, zur Freude und zum Feiern geben.


M├Âgen die Menschen Sie an Ihrem Geburtstag segnen. M├Âge das Wohlwollen der anderen auf Sie scheinen, und m├Âgen die anderen Ihnen gegen├╝ber gn├Ądig sein. M├Âgen Sie Frieden haben. Segne dich an deinem Geburtstag.


Ein weiteres Lebensjahr bedeutet ein weiteres Jahr der M├Âglichkeit, jemandem in Not zu helfen. Vergessen Sie das nie. M├Âgest du einen gesegneten Geburtstag haben!


Alles Gute zum Geburtstag! M├Âge Gott dich weiterhin mit all dem Segen ├╝bersch├╝tten, den du wirklich verdienst!


Herzlichen Gl├╝ckwunsch zum Geburtstag. Ich bete zu Gott, dass er dich heute segnet und dir die Kraft gibt, positive Gedanken zu haben und dir Erfolg in deinem Leben zu geben.


M├Âgen Sie durch die Jahre im Glauben das Leben st├Ąrken und viel Frucht bringen Bringen Sie Ihrem Gott an diesem Ihrem Geburtstag gro├če Ehre und wissen Sie, dass Sie geliebt werden!


Ich w├╝nsche Ihnen einen Tag, den der Herr speziell f├╝r Sie gestaltet hat. M├Âgest du Gl├╝ck in den einfachen Dingen des Lebens finden. Hab einen sch├Ânen Geburtstag. M├Âge Gott dich segnen.


Gott ist so weise, dass er keine Freunde mit Preisschildern geschaffen hat. Wenn Er das getan h├Ątte, h├Ątte ich mir einen kostbaren Freund wie dich nicht leisten k├Ânnen.


M├Âge der Allm├Ąchtige dich mit einem Leben voller Freude, Gl├╝ck und Wohlstand segnen. Bleib gesegnet und genie├če deinen Geburtstag in vollen Z├╝gen. Alles Gute zum Geburtstag.


M├Âge Gott dich unter die Tugendhaften einbetten und dir alle deine fr├╝heren Fehler vergeben! Genie├če einen sch├Ânen Geburtstag.


Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe. Ich bete, dass dein Glaube an Gott st├Ąrker wird als je zuvor, und m├Âge Er nie aufh├Âren, dich zu lieben und zu segnen.


M├Âge Gott dir helfen, zwischen richtig und falsch zu unterscheiden, und m├Âge er dir jeden Weg in deinem Leben ebnen. Alles Gute zum Geburtstag, Baby.


Ich w├╝nsche dir einen sch├Ânen Geburtstag. Mein einziger Wunsch an deinem besonderen Tag ist, dass dein Leben voller Segen und all dem guten Gl├╝ck ist, das Gott dir schenkt!


Alles Gute zum Geburtstag! M├Âge Gott dich heute und f├╝r den Rest deines Lebens segnen und dich vor allem B├Âsen besch├╝tzen. Viel Liebe f├╝r Dich.


Ich w├╝nsche Dir nur das Beste an Deinem besonderen Tag. Ich w├╝nsche Dir einen weiteren fabelhaften Geburtstag voll von Seinem Segen. Genie├če deinen besonderen Tag.


Alles Gute zum Geburtstag. Denke jeden Tag deines Lebens an Gott. Er ist derjenige, der dich immer sicher und geborgen h├Ąlt! Ich w├╝nsche dir all seinen Segen an deinem besonderen Tag.


Alles Gute zum Geburtstag. An diesem Tag bete ich zu Gott, dass er mein M├Ądchen immer unter seiner F├╝rsorge und Liebe h├Ąlt. M├Âge er dir helfen, wenn es dir schlecht geht. Ich liebe dich bis zum Mond und zur├╝ck.


Alles Gute zum Geburtstag f├╝r die reinste Seele, die immer ein L├Ącheln auf unsere Gesichter zaubert. M├Âge alles, was du dir w├╝nschst, dein werden und dir nur gute Dinge widerfahren. Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe.


Nehmen wir uns einen Moment Zeit, um dem Allm├Ąchtigen zu danken, dass er diesen s├╝├čen Engel in unser Leben geschickt hat. Danken wir Ihm f├╝r jeden Tag, an dem du vorbeigehst. Alles Gute zum Geburtstag f├╝r mein M├Ądchen.


M├Âge jeder Tag Ihres Lebens dem Namen Jesu Ehre bringen. Ich bete, dass Sie weiterhin im Licht seines Evangeliums leben. Herzlichen Gl├╝ckwunsch zum Geburtstag!


An diesem besonderen Tag, an dem Sie Ihren Geburtstag feiern, w├╝nsche ich Ihnen, dass Sie alle Fr├╝chte des Heiligen Geistes in sich aufnehmen. Alles Gute und viel Gl├╝ck zum Geburtstag!


Heute ist ein wunderbarer Tag, der es wert ist, gefeiert zu werden, weil Gott, der Allm├Ąchtige, Sie heute mit Leben beschenkt hat. M├Âgen Sie die Freude der Erl├Âsung mit allen um Sie herum teilen. Herzlichen Gl├╝ckwunsch zum Geburtstag!


M├Âge Gott Ihr Leben erf├╝llen, mit unendlichen Gl├╝cksmomenten und unz├Ąhligen Liebesmomenten! Alles Gute zum Geburtstag!


Jesus Christus starb f├╝r unsere S├╝nden und unsere Erl├Âsung. Wegen Ihm sind Sie hier. Herzlichen Gl├╝ckwunsch zum Geburtstag an diesem Tag der Feier.


Du bist so sch├Ân wie die strahlende Sonne. Kein Herz ist reiner als das deine, mein Freund. Gott kann das sehen, so wie wir alle es k├Ânnen. Gott segne dich und alles Gute zum Geburtstag.


M├Âge Gott dich weiterhin mit seinem Segen beschenken!!! Alles Gute zum Geburtstag


Sie sind eines der sch├Ânsten Meisterwerke Gottes. Heute ist ein Tag, um seine Werke zu feiern und ein Geschenk an uns alle. Danke f├╝r die W├Ąrme, die du in unser Leben gebracht hast. M├Âgest du einen Geburtstag voller Gottes Segen haben.


Du bist wirklich ein Geschenk Gottes an uns. M├Âgest du jeden Moment dieses besonderen Tages genie├čen! Alles Gute zum Geburtstag.


An diesem besonderen Tag ist mein Gebet, dass der Allm├Ąchtige seine Gnade und Barmherzigkeit ├╝ber dein Leben sch├╝ttet. Genie├če deinen Geburtstag, meine Liebe!


Solltest Du Dich jemals schwach f├╝hlen, bete ich, dass Gott Dir Kraft gibt, um Dich durchzubringen. Sollte dein Herz mit Angst erf├╝llt sein, bete ich, dass du dich daran erinnerst, die H├Ąnde Gottes zu ergreifen und dich von ihm leiten zu lassen. Herzlichen Gl├╝ckwunsch zum Geburtstag!


M├Âge die Liebe Christi deine Gegenwart und Zukunft erhellen und sie mit Gl├╝ck erf├╝llen, das von oben kommt. Herzlichen Gl├╝ckwunsch zum Geburtstag!


Wir w├╝nschen Ihnen alles Gute zum Geburtstag und ein Jahr voller Gottes Segen und Barmherzigkeit. Alles Gute zum Geburtstag!


Wenn Sie heute Ihren Geburtstag feiern, m├Âge Gott auch Ihnen die Augen ├Âffnen, um die Wunder seiner H├Ąnde zu sch├Ątzen. Ich w├╝nsche dir alles Gute! Alles Gute zum Geburtstag!


M├Âge der Herr diesen Tag mit Liebe, Frieden, Freude und Lachen erf├╝llen. Genie├če all die Segnungen, die von oben kommen, Happiest Birthday!


M├Âge Gottes Liebe und Zuneigung heute und f├╝r immer auf dir sein. M├Âge seine G├╝te dich nie verlassen. Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe!


M├Âge Jesus, der das Licht der Welt ist, jeden Morgen, wenn du aufwachst, leuchten und dein Leben mit Gl├╝ck erf├╝llen. Alles Gute zum Geburtstag!


M├Âge die Liebe Jesu an diesem besonderen Tag und den vielen kommenden Tagen Hoffnung und Freude in Dein Leben bringen. Gesegneter Geburtstag!