23 Beste Geburtstagswünsche nach Schwerer Zeit

Verbreite die Liebe

Geburtstagswünsche nach Schwerer Zeit


Du bist mein liebster Freund. Auch wenn es dir jetzt nicht so gut geht, werde ich nicht aufhören, dich zu feiern, jetzt und auch wenn du wieder gesund bist. Ich wünsche dir schnelle Genesung und alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe.

Es ist so traurig, dass du im Moment krank bist. Ich bete, dass du bald wieder gesund wirst. Mögen deine Tage mit Frieden, Freude und reichlich Gesundheit gefüllt sein, damit du noch viele Jahre auf Erden verbringen kannst. Bitte werde bald wieder gesund. Alles Gute zum Geburtstag, lieber Freund.

Ich wünsche dir eine gute Gesundheit und einen wunderbaren Geburtstag, der perfekt zu diesem Tag passt. Denken Sie daran, Ihre Medikamente einzunehmen und freuen Sie sich, dass Sie Gott heute dankbar sind. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.

Während ich für deine schnelle Genesung bete, denke ich auch daran, dass heute dein Geburtstag ist. Mögest du so schnell genesen, dass du deinen Geburtstagskuchen essen kannst. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine Liebe.

Deine schnelle Genesung ist genauso wichtig wie dein Geburtstag. Mögest du noch viele Jahre bei guter Gesundheit und gesundem Geist genießen, jetzt und immer. Alles Gute zum Geburtstag, lieber Freund.

Es ist so traurig zu hören, dass du im Krankenhaus liegst. Ich wünsche dir eine rasche Genesung und einen schmerzfreien Geburtstag. Alles Gute zum Geburtstag, lieber Freund.

Ich weiß, dass du im Krankenhaus liegst, während ich dies schreibe. Ich glaube, dass der Ort nichts mit meinen heutigen Glückwünschen für dich zu tun hat. Alles Gute zum schmerzfreien Geburtstag.

Lesen Sie  41+ Geburtstagswünsche bei Krankheit

Die Tatsache, dass du dich jetzt nicht bewegen kannst, kann mich nicht davon abhalten, heute mit dir zu feiern, denn es ist dein ganz besonderer Geburtstag. Ich wünsche dir zum Geburtstag viel Liebe und Gesundheit im Überfluss.

Lieber Freund, Worte können nicht genug sein, um meine Wünsche für dich auszudrücken, denn du bist gerade in dieser Situation. Ich bete, dass du möglichst bald wieder gesund wirst, damit wir deinen Geburtstag mit einem großen Fest feiern können. Ich liebe dich.

Ich habe Gott gesagt, dass er dich für mich aufbewahren soll, weil ich nie einen anderen Freund wie dich finden kann. Bitte komm sicher nach Hause, damit wir deinen Geburtstag feiern können. Ich habe dich lieb.

Als ich das letzte Mal nachgesehen habe, warst du noch am Leben, obwohl du im Krankenhaus lagst. Dass du noch lebst und ein weiteres glorreiches Jahr vor dir hast, ist Grund genug, dankbar zu sein. Alles Gute zum Geburtstag und gute Besserung, mein lieber Freund.

An deinem Ehrentag bete ich für deine schnelle Genesung und gute Gesundheit. Wir werden die Geburtstagsfeier verschieben, bis du wieder stark genug bist, um ausgiebig zu feiern. Alles Gute zum Geburtstag, mein Lieber.

Manchmal lässt Gott einige Krankheiten zu, damit unser Lebenswille stärker wird. Erinnere dich daran, seine Güte und seinen Schutz in deinem Leben zu schätzen. Trotz deines Gesundheitszustandes erkenne ich deinen Geburtstag heute an. Genieße den Tag.

So viele Sonnenauf- und -untergänge Sie auch erleben, wir haben immer noch allen Grund, das Leben zu feiern, denn solange wir leben, schlägt das Leben jeden Tag eine neue Seite für uns auf. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.

Lesen Sie  41 Beste Geburtstagswünsche mit Bier für Mann & Frau

In guten und in schlechten Zeiten bleibst du mein bester Freund. Deshalb wünsche ich dir heute viele schöne Erinnerungen an deinen Geburtstag

Die besten Wünsche während Ihrer Krankheit. Alle stehen hinter dir und erinnern sich daran, wie viel du in der Vergangenheit für uns getan hast. Ich freue mich darauf, dein Lächeln in der Zukunft wiederzusehen. Möge dein Geburtstag fröhlich und friedlich sein.

Die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Ich bete, dass du dich schnell von deiner Krankheit erholst. Es ist so traurig zu wissen, dass du krank bist, vor allem, da du eine so erstaunliche Kraft des Guten bist. Deine vielen Beiträge zu den Leben, die du berührt hast, sind sehr wichtig.

Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ein so großzügiger Mensch wie du verdient nur das Beste. Ich wünschte, du würdest deinen Lieblingskuchen genießen und dein schallendes Lachen lachen, anstatt in diesem Moment krank zu sein.

Ich sende Dir Geburtstagswünsche, verbunden mit der Hoffnung, dass Du Dich heute wieder wie Du selbst fühlen wirst. Für all das, was du für alle anderen getan hast, hast du einen schönen und unvergesslichen Geburtstag verdient.

Herzliche Geburtstagswünsche an einen wunderbaren Menschen. Die Beiträge, die du im Laufe deines Lebens geleistet hast, sind großartig. Du verdienst nur das Allerbeste in diesem Jahr. In der Hoffnung, dass Sie sich schnell wieder besser fühlen.


Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir, dass jeder neue Tag dir neue Kraft bringt und du dich besser fühlst. Feiere diesen denkwürdigen Geburtstag, den Gott dir heute geschenkt hat, denn ich weiß, dass du bald geheilt wirst. Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe.

Lesen Sie  185+ Schön 👩‍🦰 Geburtstagswünsche für Mutter💗