51+ Schöne Geburtstagswünsche für Kinder


Schöne Geburtstagswünsche Für Eine Tochter


Geburtstagswünsche für Kinder 2021
Geburtstagswünsche für Kinder

Herzlichen Glückwunsch an die schönste, großzügigste und ehrlichste Tochter der Welt. Dein Vater wünscht dir alles Gute zum Geburtstag.


Wie kann ich der wichtigsten Person in meinem Leben zu ihrem Geburtstag gratulieren? Du hast es mir schwer gemacht, Prinzessin! Also, ohne weiteres, herzlichen Glückwunsch. Ich liebe dich, Tochter!


Alles, was ich fühle, in eine Botschaft zu schreiben, ist sehr kompliziert, denn als Vater bist du der Apfel meines Auges. Deshalb werde ich dir einfach sagen, dass ich dich sehr liebe und dass ich hoffe, dass dein Geburtstag etwas Besonderes und unvergesslich wird.


Ich habe dich geboren gesehen, ich habe dich wachsen sehen und ich habe gesehen, wie du eine Frau geworden bist. Ich bin so stolz auf dich, Schatz. Ich hoffe, dass Gott immer bei dir ist. Herzlichen Glückwunsch, Tochter.


Geburtstagswünsche für Kinder 3

Verlasse nicht das, was du heute schmecken kannst, Tochter, wie zum Beispiel den Kuchen, den wir dir gekauft haben. Alles Gute zum Geburtstag!


Wir möchten diesen besonderen Tag nutzen, um dir zu sagen, dass du unsere beste Kreation bist. Du bist eine außergewöhnliche Tochter, eine Schülerin von zehn Jahren und eine Freundin, der du vertrauen kannst. Deshalb schreiben wir Ihnen heute diese Glückwünsche, um Ihnen für Ihre Art zu danken und damit Sie sich nie ändern. Herzlichen Glückwunsch, Liebling.


Was sind Geburtstagswünsche für Kinder?

1) Für mutige Helden wie Dich ist Langeweile ganz fürchterlich. Wir wünschen Dir einen spannenden Tag und dass sich Dein größter Wunsch erfüllen mag.
2) An einem Tag wie heute wünschen sich alle Leute, dass Du kleine Sorgen vergisst und einfach lachst und glücklich bist!
3) Unsere guten Wünsche für unser Geburtstagskind: Glück, Gesundheit, Freude und natürlich viele tolle Geschenke!

Wie viele Geburtstagswünsche gibt es für die Tochter?

1) Verlasse nicht das, was du heute schmecken kannst, Tochter, wie zum Beispiel den Kuchen, den wir dir gekauft haben. Alles Gute zum Geburtstag!
2) Ich habe dich geboren gesehen, ich habe dich wachsen sehen und ich habe gesehen, wie du eine Frau geworden bist. Ich bin so stolz auf dich, Schatz. Ich hoffe, dass Gott immer bei dir ist. Herzlichen Glückwunsch, Tochter.
3) Wie kann ich der wichtigsten Person in meinem Leben zu ihrem Geburtstag gratulieren? Du hast es mir schwer gemacht, Prinzessin! Also, ohne weiteres, herzlichen Glückwunsch. Ich liebe dich, Tochter!